- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für die ganze Familie. Saubere gepflegte Anlage und bequeme Betten! Über den gesamten Tag gab es Animation, so kam auch nie Langeweile auf. Der Strandzugang könnte besser sein, den kurz vorm Meer geht es über von Sand zu Steinen. Schade ist auch, dass es zu viele externe Dienstleister da waren, für diese man dann extra zahlen musste. Das Publikum war gut gemischt, doch der größte Anteil war meiner Meinung nach aus Deutschland und England.
Zimmer waren sauber und bequem. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer im Hauptgebäude mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer und die Anlage. Im oberen Bereich des Zimmers hat ein Badezimmer gefehlt, dieses gab es anscheinend in den Maisonette-Zimmern in den Bungalows.
Das essen war mal besser, mal schlechter. Aber es gab eine große Auswahl, bisschen mehr Abwechslung wäre gut.
Service war soweit gut, nichts besonders gutes oder schlechtes zu erwähnen.
Die Lage war soweit gut, man hatte Fußläufig auch Zugang zu unterschiedlichen Läden. Auch gab es einen großen Basar in unmittelbarer Nähe. Einzig der Strandabschnitt war weniger gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war das Beste am Hotel, rundum gab es Programm, von Morgens bis Abends. Sei es Wassersport, Ballsport oder Animation von der Bühne, für alle war etwas dabei. Besonderen Dank hier auch an Mutluhan, der jeden Tag für gute Laune sorgte. So macht Urlaub Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hasan, Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Empfehlung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Club Turan Prince World Gästebetreuun