Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitrij (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, mit schöner Anlage bietet viel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte größere Anlage, freundliches Personal! Essen zu fast jeder Zeit möglich und zu den Hauptzeiten mehr als genug Auswahl. Suppen, Salate, Pide, Köfte, Nachtisch bis zum abwinken! Zimmer relativ modern und sauber. Kleine Terrassen bzw. Balkon für 2 Personen absolut ausreichend. Sehr entspannter Urlaub in dem Hotel gewesen!


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt, relativ modern. Sauber Badezimmer ist relativ klein aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Auswahl und für jedermann etwas dabei! Verschiedene Gerichte sowie Gerichte die man sich eventuell auch selber zusammen stellen kann. Aus meinen Erfahrungen selbst nachts noch genug Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal+ Guest Relation super positiv und freundlich und ehrlich zu den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Genügend Shops und eine Mall mit festen Preisen zu Fuß erreichbar. In dem Ort selber (Dorf) gibt’s es leider nicht allzuviel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freundliche Animation mit verscheiden angeboten. Sowie abwechslungsreiche Abendshows und Kinder Betreuung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitrij
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dimitrij , Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Ihnen eine Freude zu machen, ist das für uns eine große Quelle des Glücks. Wir haben versucht, Ihnen ein unvergessliches Unterkunftserlebnis zu bieten, indem wir unseren Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet haben. Es ist für uns ein Privileg, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns ständig weiterentwickeln, um Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste grüße, Guest Relations Manager İlkay Uluman