- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient, aber leider muss ich es vergeben um sie zu warnen .. Unsere einjährige Tochter hat nach nur einem kurzen Aufenthalt im Baby-Pool schwerwiegende Hautausschläge entwickelt. Anbei die Bilder. Auch die Kinder unserer mitreisenden Freunde zeigen ähnliche Symptome. Dies lässt stark darauf schließen, dass mit der Wasserqualität oder Hygiene in diesem Bereich etwas ganz und gar nicht stimmt. Trotz unserer sofortigen Meldung an das Hotelpersonal wurde keine angemessene Maßnahme ergriffen, um weitere gesundheitliche Schäden bei anderen Kindern zu verhindern – insbesondere eine sofortige Sperrung des Pools wäre zwingend notwendig gewesen. Stattdessen wurde uns als „Entschuldigung“ lediglich ein kleiner aufblasbarer Pool zur Verfügung gestellt. Das kann bei Weitem nicht das gesundheitliche Risiko wiedergutmachen, dem wir unsere Kinder ungewollt ausgesetzt haben. Wir empfinden das, was passiert ist, als grob fahrlässig – wenn nicht sogar als Körperverletzung. Als Familie sind wir zutiefst schockiert und enttäuscht. Auch abseits dieses gravierenden Vorfalls war der Aufenthalt alles andere als zufriedenstellend – das Essen war das schlechteste, das wir je in einem Hotel erhalten haben. Insgesamt können wir anderen Familien nur dringend davon abraten, dieses Hotel zu buchen – insbesondere, wenn ihnen die Gesundheit ihrer Kinder am Herzen liegt.
Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Melissa , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere in Bezug auf die gesundheitlichen Beschwerden Ihrer Tochter und der anderen Kinder. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Wasserqualität im Baby-Pool sehr ernst. Nach Ihrer Meldung wurde umgehend eine interne Untersuchung eingeleitet, und zusätzlich wurde eine unabhängige Wasseranalyse in Auftrag gegeben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Maßnahmen aus Ihrer Sicht nicht ausreichend waren und entschuldigen uns dafür aufrichtig. Die Sicherheit und Gesundheit unserer kleinen und großen Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir entsprechende Schritte unternommen haben, um die Hygienestandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Dass Sie auch mit dem gastronomischen Angebot unzufrieden waren, bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter inzwischen wieder besser geht, und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager İlkay Uluman