- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotellage ist ok, 10 min Fußweg zum bazar. Preis Leistung nicht genügend ! Hotel Lobby sauber und gepflegt , Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage außerhalb sehr sauber und wunderschön, schattig aufgrund der verschiedensten Blumen-Sträucher.
Zimmer eine reinste Katastrophe, Abgewohnt alte Möbel. Klimaanlage war von der Kühlleistung sehr gut, aber leider getropft was aber behoben wurde.( darunter war der Boden aber schon komplett aufgeweicht und defekt) Das schlimmste Ansich war der Schimmel im Zimmer der trotz mehrmaliger Aufforderung nicht beseitigt wurde. Nach 4 Tagen wurde der Schimmel ebenso nur mal übermalt und nach 2 Tagen war der Schimmel dann wieder sichtbar ( was ein Gesundheitsrisiko darstellt überhaupt mit Kinder) Das Zimmer Ansich war von Haus aus zu klein für 4 Personen Ein Doppelbett und ein Einzelbett, worauf wir dann ein Zustellbett erhalten haben für das 2 te Kind wodurch das Zimmer dann natürlich um einiges kleiner wurde.
Essensauswahl war super Sehr ausreichendes Essen abwechslungsreich, kulinarisch, Frisch und die Nachspeisen der Wahnsinn
Der Service war bemüht aber aufgrund der hohen Menschenmasse überfordert war. Beispiel selbsterlebt: Sorry wir haben keinen freien Tisch für sie! Woraufhin wir uns schon gedacht haben: Ja gut sollen wir jetzt wieder gehen oder wie ?
Nähe des Hotels befindet sich ein Bazar ca 10 min Fußweg 1 Stunde vom Flughafen entfernt befindet sich das Hotel. Ausflüge wurden nicht wirklich vorgestellt, bzw. Reiseleitung genau 10 min im Hotel anwesend gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf sowie Streichelzoo wurden besucht War ok leider schon etwas in die Jahre gekommen Zusätzlich gab es einen riesiegen Fußball Platz Aquapark ein Traum und für die Kinder ebenso der kinderbereich an rutschen super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chrıstopher , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt, die Nachspeisen sowie unser Aquapark und die weitläufige, gepflegte Gartenanlage gefallen haben. Auch Ihr Lob an die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass es in Stoßzeiten im Restaurant zu Wartezeiten oder vollen Tischen gekommen ist. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast so schnell wie möglich einen Platz bereitzustellen, insbesondere bei hoher Auslastung. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unsere abwechslungsreiche und frische Essensauswahl so positiv hervorgehoben haben. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten im Zimmer entsprechen nicht unserem Standard. Technische Mängel wie eine tropfende Klimaanlage werden nach Meldung sofort durch unsere Technikabteilung behoben, so wie es auch während Ihres Aufenthaltes geschehen ist. Bezüglich der Schimmelproblematik möchten wir betonen, dass unser Housekeeping und die technische Abteilung regelmäßig Kontrollen durchführen und sofort Maßnahmen ergreifen, wenn ein Gast etwas meldet. Wir bedauern sehr, dass hier der Eindruck entstanden ist, nicht ausreichend reagiert zu haben. Unser Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zu einem Bazar und ist durch den großen Gartenbereich besonders für Familien geeignet. Neben Aquapark, Minigolf und Tierbereich bieten wir zahlreiche weitere Freizeit- und Sportmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke gesammelt haben, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um unseren Service und unsere Zimmerqualität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen Aufenthalt zu bieten, der in allen Bereichen Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Guest Relatıons Manager İlkay Uluman