Alles sehr sauber und das Personal ist super freundlich. Das Essen war immer super lecker. Besonders empfehlen kann ich den Rundumservice vom Basar. Basar ist Gästebetreuer vom Allerfeinsten. Er hat mir super tolle Ausflüge zu günstigen Konditionen vermittelt. Auch das Personal im Gastro- und Servicebereich (hier z.B. der Ihsan) und das Reinigungspersonal ist super! Mein weiterer besonderer Dank geht an den DJ des Hotels! Meine Woche Aufenthalt dort war einfach nur spitze!!! Diesen Urlaub werde ich nie vergessen und ich komme bestimmt gerne einmal wieder. (Ich hatte leider mit dem Wetter nicht so ein Glück. Es hat mehrere Tage geregnet, wo aber niemand was dafür kann!) Ich gebe diesem Hotel für meinen Aufenthalt als "Select Villa" Gast die Gesamtnote 1+.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich war Alleinreisender. Was soll ich dazu sagen? Ein Dreibettzimmer für mich alleine... :)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich habe "Select Villa" gebucht. Ich hatte während meines Aufenthaltes daher ein eigenes Restaurant (für Select Villa Gäste mit ala Card (Frühstück, Mittag, Abendessen). Nochmals an dieser Stelle besonderen Dank an die Küche und den Service! Ihr wart einfach rundum spitze!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal war während meines Aufenthaltes sehr freundlich und aufmerksam.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Es standen alle paar Meter Entsorgungsstationen an denen eine Mülltrennung vorgesehen war. Es gab reichlich leckeres Essen, darunter viele regionale Angebote.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten , Zunächst einmal vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wenn es uns gelungen ist, Sie glücklich zu machen, freut uns das sehr. Wir haben versucht, Ihnen ein unvergessliches Unterkunftserlebnis zu bieten, indem wir der Zufriedenheit unserer Gäste Priorität eingeräumt und unseren Serviceansatz verbessert haben. Es ist uns eine Ehre, geschätzte Gäste wie Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail ausgewertet werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsmanager Ilkay Uluman