Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel immer wieder!!!
5,8 / 6

Allgemein

Dieses Hotel mit seinen Mitarbeitern hat die 5 Sterne echt verdient. Das Essen und die Sauberkeit ist sehr hochgeschrieben und für jeden auch was dabei!! Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot und das Hotel ist durch seine zwei Poolanlagen auch sehr gut angelegt für jeden was dabei!! Die Zimmer (wir hatten normale Economyzimmer) waren ausreichent, man muss nur eins ein wenig bemängeln die Bäder (Duschen) müßten mal wieder saniert werden aber in allem super Service und jeden Tag frisches Bett und Handtücher sowie die Befüllung der Minibar inclusiv mit Cola, Fanta und Wasser!!!!n TOP!!! im ganzen Hotel recht gutes W-lan also mehr geht nicht!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war echt gut und immer Sauber!! Wir hatten jeden Tag neue Handtücher und ein frisches Bett! Sowie die Minibar war immer frisch befüllt mit Cola, Fanta und Wasser! Nur die Dusche müßte etwas saniert werden!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur für uns sprechen aber wer da nichts findet an Essen dann weiss ich auch nicht!! Es ist für jeden was dabei!! Super Essen und Super Sauber!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit ist sehr gut und immer ein offenes Ohr für kleine Probleme! An der Reception findet man eig. alle Sprachen die man zur kommunikation braucht. Wir hatten nur ein kleines Problem das sofort erledigt wurde!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war super gelegen am Strand genug Liegen und Schattenplätze. Alles sehr sauber und gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pollanlagen sind top!! Die Poolanlage mit den Rutchen ist für Kids natürlich toll und die Eltern können entspannt auf den Liegen relaxen. Der andere Poll Richtung Strand ist ruhiger aber genauso toll (die Kids sind ja am anderen Rutschenpool sich austoben. )


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für diefreundliche Bewertung unseres Hotels. Wir würden uns freuen,Sie im nächsren Jahr wieder bei Uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Hotelmanagement