- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen einen recht heruntergekommenen Eindruck. Es sind Risse in der Außenfassade und der Aspalt auf dem Parkplatz ist von Baumwurzeln aufgerissen. Dazu muss man allerdings sagen, dass sich das Hotel nicht wesentlich vom Rest der Umgebung abgehoben hat - es sah alles irgendwie grau und schäbig aus. Das Hotel war von Innen ok. Die Empfangshalle machte vom gesamten Hotel den besten Eindruck. Das Treppenhaus war dunkel, da es kein Licht gab bzw. wir den Lichtschalter nicht fanden. Der Empfang war aber immer besetzt. Zum Schlafen war das Hotel ok. Wir sind früh morgens aus dem Hotel Richtung Venedig gerannt und erst spät abends wiedergekommen. Von daher waren wir meist zu erschöpft um uns wirklich mit dem Hotel und den Zimmern zu beschäftigen. Der Preis war schon recht hoch wenn man bedenkt wie das Hotel alles in allem aussieht und geführt wird.
Die Zimmer waren nicht schön. In den Ecken hat es geschimmelt und die Bettwäsche hatte auch schon bessere Tage gesehen. Die Gardinen waren nicht gewaschen und die ursprünglich Farbe war schwierig festzustellen. Der Teppich war verfleckt und die Tapeten irgendwie unappetitlich. Es gab eine Minibar, aus der wir uns nix nehmen wollten. Einen TV gabs auch, jedoch keine deutschen Programme. Das Badezimmer war angenehm groß, jedoch nicht sonderlich gut gepflegt. Die Duschwand war nicht dicht. Beim duschen hat es quasi in das Bad hineingeregnet. Der Fön war ok.
Man sollte denken, dass sich ein Hotel beim Essen bemüht den Gesamteindruck zu verbessern, leider war es hier nicht der Fall. Gefrühstückt wurde in einem recht "übersichtlichen" Raum, der mit Tischen und merkwürdigen Stühlen/Sesseln vollgestopft war. Es gab rationierte Mengen von Marmelade, Nutella, Wurst und Käse. Dazu kamen kleine, flauschige Minibrötchen die wohl aus dem Supermarkt kamen (kein Witz - die Brötchen hatten etwas flauschiges an sich). Kaffe und Tee konnte man sich reichlich holen, ebenso wie Instant Orangengetränk. Eier und Müsli konnte man sich auch nehmen. Es ist eigentlich sehr schade, dass der Speisesaale so vollgestopft war, denn es gab einen schönen Wintergarten den man wunderbar als Buffetstandort hätte nehmen können.
Der Service war ok. Das Personal war freundlich und konnte mehrere Sprachen (u. a. auch Deutsch, Englisch & Französisch). Wir konnten unser Gepäck am letzen Tag an der Rezeption lassen und ein Taxi zum Flughafen wurde uns auch bestellt.
Das Hotel liegt ausserhalb von Venedig in der Stadt Mestre. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von der aus man einen Bus direkt nach Venedig nehmen konnte. Die Fahrt dauerte ca. 25 min. Tickets müssen vorab an einem Kiosk gekauft werden (es gab einen schräg gegenüber der Haltestelle). Als Tip können wir empfehlen sich ein "Komplettticket" zu kaufen, welches auch für die Wasserbusse in Venedig gilt (Ticket für Wasserbus: 5€ für 90min). Parkplätze gibt es direkt vorm Haus. Es gibt jedoch sonst nur Wohnhäuser im näheren Umkreis. Wir haben jedenfalls keinen Supermarkt oder REstaurant gesehen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und direkt gegenüber liegt eine Kaserne. Es gab jedoch keine aussergewöhnliche Lärmbelästigung. Der Transfer zum Flughafen (Marco Polo) dauert ca. 30min. mit einem Taxi und hat ca. 30 € gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |