Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Bewertungen mit Erfahrung aus früheren Besuchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier einmal eine ehrliche sachliche Bewertung: Positive Dinge: Die Volleyball Anlage im Hotel ist sehr gut. Es stehen viele Felder zur Verfügung. Das Publikum, also die anderen Gäste, sind sehr angenehm und höflich. Beim Abendessen geben sich die Köche sehr viel Mühe. Die Anlage ist gut aufgebaut, keine großen Gebäude und angenehm strukturiert. Die Reinigungsdamen sind sehr gut und der Wasserpark ist ebenfalls sehr schön. Negativ: wir haben für das Internet 96 € bezahlt und hatten sehr oft kein Netz. Das geht gar nicht. Wer keinen Alkohol trinkt, hat in dem Hotel schlechte Karten. Stilles Wasser bekommt man über einen Wasserspender, der am Strand steht. An der Beachbar, sowie an den anderen Bars gibt es kein stilles Wasser in Flaschen. Nur Mineralwasser. Für unser Baby mussten wir im Hotel Kiosk stilles Wasser kaufen oder beim Abendessen große Flaschen aus dem Restaurant mitnehmen, was aber verboten war. Abends an der Beachbar, schickten uns die Kellner an die Wasserspender für Wasser, jedoch waren diese leer und mussten wir erneut Wasser am Kiosk kaufen. Trotz tausenden Wasserflaschen im Lager der Beachbar (neben der Toilette). Dies wird aber den Kellnern von der Leitung so auferlegt, daher trifft die Barkeeper keine schuld. Absolutes no go. Die Animation, besonders Hugo und Derya, versuchen dauerhaft Flaschen im Club, Summer Garden und anderen Diskotheken zu verkaufen, um Provision zu erhalten, das war mega nervig. Jeden Tag die selber Gespräche und Versuche. Auch wurden wir jeden Abend von den Fotografen auf dem Weg zum Abendessen gefragt, wann wir endlich Fotos machen, ebenfalls sehr nervig. Der Service hat im Vergleich zu den letzten Jahren erheblich nachgelassen. Gerade beim Frühstück muss man sich selber um Wasser kümmern, jedoch kommen die Kellner regelmäßig, um zu fragen, ob man zwei Euro Stücke gegen Scheine wechseln kann. Der zuständige Hotel Arzt betreibt absolute Abzocke, falls irgendetwas ist besser ins Krankenhaus nach Alanya direkt fahren, wenn man nicht für das nähen einer Platzwunde mit 2 Stichen 1200€ ausgeben möchte. Als wir mit einer schlechten Hotel Bewertung drohten, wurden nach langem verhandeln 600 € zurück erstattet. Einfach nur ekelhafte Leute. Das Meer ist stark verschmutzt und der Einstieg ins Wasser ist nicht schön gemacht. Hier liegen viele Betonbrocken im Wasser herum, von der Stegbefestigung, woran man sich die Füße aufreißt. Wir waren dieses Jahr mit 19 Leuten als Gruppe vor Ort werden nicht noch einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Tim, Möchte mich in erster instanz bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unsere Philosophie / Motto lautet: die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität. Stehen immer für kritik bereit. Gerne werden wir uns einige von Ihren Anmerkungen zu Herzen nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten ,um Verbesserungen vorzunehmen. Sie erwähnten 96 Euro für Internet, für jedoch mehrere aparate, wie in unserer Homepage erläutert 2 Euro pro Tag für pro Gerät. An dem Tag des Unfalls von Ihrem Vater, 2 Tage vor Eurer Abreise besuchte Ihre nette Mama unserere Gästebetreuung und sagte, wie Sie und alle Familienmitglieder in jeder Hinsicht zu jeder Abteilungen zufrieden sei, genauso wie im Herbst des Vorjahres, und fügte hinzu Ihre Begeisterung. Nach dem Unfall vom Vater hat die Arzthelferin vom Krankenhaus eine erste Hilfe geleistet und Ihn zur Privaten Klinik mit seiner Zustimmung weitergeleitet. Möchte hierzu erwähnen diese ist kein Hotelarzt, hat mit unserem Club nichts zu tun, diese wurde Ihnen es auch vor Ort genannt. Duch die Unterstützung unseres Gästebetreuungs haben Sie einen bestimmten Betrag von der Klinik sogar zurückerstattet bekommen, wo Ihr Vater sowie Ihr Onkel begeistert war uns sich mehrmals bedankt hat. Zu dem Thema von den Wasserflaschen unterstüzen wir als Club den Umweltschutzprogramm, diesbezüglich ist in der kompletten Anlage an verschiedenen Bar's mehrere Wasserspender, in allen Zimmern werden täglich Wasserflaschen nachgefüllt sowie im Hauptrestaurant werden große Wasserflaschen an allen Tischen bereitgestellt. Wir nehmen als Team jede Form der Sachligen Kritik gerne entgegen, weil wir stets bemüht sind, uns zu verbessern um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Mit sonnigen Grüßen CLUB KASTALIİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr Guestrelation@clubkastalia.com.tr