Das Hotel liegt an sich sehr schön , ein kleines stückchen entfernt von der Hauptstraße => Kein lärm was wir als sehr angenehm empfunden haben :-) Die Zimmer waren nicht in "Hotelbunker" verpackt sonsern in zweistöckige Bungalos aufgeteilt ... Das Hotel hatte eine wunderbare Gartenanlage , sehr gepflegt und einen tollen Teegarten Handy : Kein Problem :-) Im August seehr seeehr warm , wir hatten bis zu 50 °C. Autan oä. Must have ansonsten ist das Hotel durchaus zu empfehlen , Jeder Zeit wieder !
Die Zimmer waren immer sauber . Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bett war immer frisch gemacht. Alldersings waren die Zimmer etwas hellhörig. Die Einrichtung im Zimmer war völlig ausreichend Platz in den Schränken war durchaus genug. Die Zimmer waren zwar nicht rießen groß aber genug. Ferseh mit 10 deutschen Programmen , durchaus angenehm :-)
Das essen war immer gut . Ich habe in andere Bewertungen von unzufriedenen Gästen wegen des essens gelesen . (nicht nachvollziehbar) . Die 8-er Tische sind geschmackssache . Doch das Essen war immer gut und abwechslungsreich . Landestypische aber auch DEutsche (o.ä) Speisen waren immer vorhanden ! Nachtischbuffet und salatbuffet war mehr als ausreichend . (Obwohl das Personal manchmal ein klein wenig überfordert war ;-)) In Restaurant war immer alles sauber und hygienisch .
Das Personal war auch nachts um 3 noch nicht genervt sondern immer locker , zuvorkommend und freundlich ... Bei jedem PRoblem konnte man das Personal ansprechen und bakam jeder Zeit hilfe. Deutsch war kein PRoblem , weder an der Rezeption , noch an der Bar oder im Restaurant . Die Urlauber waren großteils deutsch . Die Zimmer waren immer sauber , Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und um freie Liegen musste man sich nicht "schlagen" . Auch die Kinder waren bestens aufgehoben und hatten ihren Spaß.
Das Hotel lag zwar nich direkt zentral aber mit dem taxi oder bus waren Konakli bzw. Anlanya super und schnell ausserdem günstig zu erreichen . Ausserdem gab es keine Baustellenlärm oder Straßenlärm (wie schon oben genannt) :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super ! Es gab jeden Tag ein wirklich ausreichendes Programm (immer das gleiche : ähhhm was wird noch mehr von der Animatzion erwartet ?! ) ICh war sehr zufrieden , Fittness , Volleyball , Boccia , Kinderclub usw. Es war für jeden etwas dabei und auch "kinder" im Teenageralter konnten schnell anschluss finden . Die Shows sind geschmackssache aber wer sich die nicht anschauen wollte konnte genau so in der Neptunbar was trinken (nach denb Shows war es allerdings schwer einen Platz zu finden) :-(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


