Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Die reinste Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fahren jedes Jahr in die Türkei und wurden noch nie so enttäuscht wie in diesem Hotel. Von Anfang bis Ende einfach schlecht durchdacht und auf viel Gewinn abgesehen. Seis WLAN, Sportaktivitäten oder sonstiges


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) nur 2 Betten, bei bitte um einen größeren Zimmer wurde uns eins angeboten für einen Aufpreis. Frechheit das man mit 4 Personen sowas buchen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen kurz vor 19 Uhr da sein, sonst gibt es kleine Plätze mehr und man kann bis 20 Uhr warten bis die ersten Plätze frei werden. ACHTUNG wir hatten magendarm Infekt also Vorsicht was man essen tut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es erst wenn man genügend Trinkgeld hinlegt, sonst wird das Geschierr nur abgeräumt und es werden keine Getränke gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 4 Std Busfahrt zum Hotel vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jede Aktivität muss man separat Stündlich bezahlen, all inklusive sieht meiner Meinung nach anderes aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Denis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Club zu bewerten. Das Problem in Bezug auf Ihren Flug und Flughafentransfer liegt nicht bei uns, dies ist eine Reise, die auf Ihren eigenen Wunsch und mit Ihrem Wissen unternommen wird. Sie haben von uns den von Ihrer Agentur reservierten Zimmertyp am Tag Ihres Betretens unseres Club erhalten.Superior Zimmer.Sie hatten die Möglichkeit, detaillierte Informationen von Ihrer Agentur und unserer Webadresse zu prüfen oder anzufordern, haben dies jedoch nicht getan. Wir können niemals die Verleumdung akzeptieren, die Sie über unser Essen geschrieben haben, und wir akzeptieren nicht einmal die Tatsache, dass Sie krank sind.Sie müssen es uns nachweisen. Wenn Sie solche Beschwerden hatten, warum sind Sie nicht zum Arzt gegangen und haben sich einen Bericht holen lassen??? Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. Bei allen Reiseagenturen und in allen Katalogen steht, dass unser WLAN kostenpflichtig ist. Indem Sie unseren Club für Ihren Urlaub gebucht haben, haben Sie diese Bedingungen so akzeptiert. Weshalb es nicht fair ist, dies hier als Kritik anzugeben. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes - bis heute -nicht einmal auf uns persönlich zugekommen sind.In unserer Einrichtung gibt es absolut keine Diskriminierung zwischen Menschen, Ländern, Religionen und Rassen und jeder Gast erhält den gleichen Service. Das Thema hat nichts mit Trinkgeld zu tun. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub eine Unterkunft finden, dass Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht und danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren. CLUB KASTALİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrealation@clubkastalia.com.tr