Wunderschöne Anlage, traumhafte Blumen wohin man schaut. Fleissige Gärtner pflegen die ganzen Rasen- und Blumenbeete und Flächen. Kastalia hat für alle etwas. Für dieJungen die das erste Mal alleine Urlaub machen, für Familien mit und ohne Kinder bis hin zu den Älteren Gästen. Jeder findet das, was ihm Freude macht. Es hat Deutsche Gäste, aber auch Österreicher und natürlich Schweizer (Dieses Jahr seien mehr CH da als 07) Wenige Russen und Türken verbringen Ihren Urlaub im Club. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP!! Im Club Kastalia stimmt alles. Kleiner Tip: Zwischndurch mal ne Cola ohne Eis trinken. Der Körper dankt es.. Der Basar in Konakli ist zu empfehlen, die sind dort nicht so agressiv wie an anderen Orten. Samstag ist der beste Tag um zu Shoppen, dann ist nämlich keine Show, die Animateure haben ihren wohlverdienten Frei.
Die Familienzimmer sind gross genug für 4 Personen, werden täglich geputzt, täglich frische Handtücher, 2 mal die Woche wird die Minibar aufgefüllt, jeden 2. Tag die Bettwäsche gewechselt. Klimaanlage, Safe, Fernseher mit vielen Deutschen Programmen, Badezimmer mit Föhn
Im Restaurant wird abwechslungsreiches Essen geboten. Das Frühstücksbuffet lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen, Mittag- und Abendessen auch am Buffet, sehr viele Salate, verschiedene Saucen, warme und kalte Vor- und Hauptspeisen, bringen jeden Magen zum knurren. Ein fantastisches Dessertbuttet lässt Herzen höher schlagen, jeden Tag frische Früchte in reichlicher Auswahl. Die Bardame und die Barmen`s arbeiten sehr schnell und sauber.
Check-in morgens um 2 Uhr, Freundlicher Empfang, nette Begrüssung, sogar ein Lunch bekamen wir noch. Sehr liebe Zimmerfrauen, alle sprechen Deutsch, die einen gut die anderen besser.
Deer Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 2 stunden. Das ist der einzige MinusPunkt. Allerdings lohnt sich die Fahrt. Der Strand ist unmittelbar beim Club, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind im Club. Auch für die Schönheit und das Wohlbefinden ist gesorgt: Coiffeur und Massage wird auch angeboten. Ausflugsmöglichkeiten git es genug, wurde von uns allerdings nicht genutzt, wir genossen den Club.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport für die die möchten in reichlicher Auswahl. Sauberer Strand, viele Liegen die mit Matten versehen werden. Jeden Tag frische Strandtücher. Die Animation macht TOP Arbeit. Tagsüber als Sportlehrer oder als Kinderbetreuer (Miniminimonsterclub) Abends als Miss Sophie aus Dinner for one oder als Comedy- oder Musicals Stars auf der Show- und Tanzbühne. Für uns absolute Spitzenklasse!! Vergesst bitte nicht: Die Animateure sind auf Eure Mitarbeit angewiesen. Die einen Vorführungen brauchen nun mal Gäste die als Statisten mitmachen. Und es macht Spass!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


