Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Essen nur das Gleiche und es gab Salmonellen Fälle
2,0 / 6

Allgemein

Woher kommen 93% Dieses Hotel hat nicht mal 50% verdient


Zimmer
  • Eher gut
  • Was gut war Pool direkt beim Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service ist das woher 93% das ist kein 5 Sterne Hotel kein deutsche können nicht mal englisch und dann noch nicht mal mittteilen können wann man abgeholt wird


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fast 4 Stunden Fahrt aber was gut war das Strand direkt am hotel war


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, würde mich bedanken wollen eigentlich für deine wertvolle Zeit die du für uns gewählt hast, jedoch haben sie ohne eine konkrete begründung zu nennen diese Bewertungskriterien abgegeben, es wäre sehr zu raten die Homepage anzuschauen, wo detailliert es beschrieben ist, u.a. die Entfernung zum Flughafen. İhre frage zum Stand unseres 93 Prozent haben wir unseren Lieben verständnisvollen Gästen zu bedanken. Unser Service-team und meine Wenigkeit sind immer wieder gerne mit Deutsch, Englisch, Türkisch sowie in Russischer Sprache für unsere Gäste da unter anderem auch zu erwähnen wann Sie abgeholt werden, daher bitte ich unsere netten Gäste an der richtigen Stelle nachzufragen, sprich Rezeption, Reiseleiter oder Gäste-Betreuung. Mit der Aussage Salmonellen Fälle, die du in Mehrzahl genannt hast, muss ich dich enttäuschen, es ist kein vorfall sowie beschwerde eingegangen. Täglich essen ca 1200 Menschen vom selben Buffet, da besteht keineswegs die Möglichkeit nur eine Personzu treffen. Wir nehmen als Team jede Form der Sachligen Kritik gerne entgegen, weil wir stets bemüht sind, uns zu verbessern um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.