- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo wo ist mein Jack Daniels dann würden wir ein gutes Zimmer bekommen? Wir haben gute Zimmer Gebucht? Kein Begrüßung Getränk bloß schnell weg zum Zimmer. Das ganze Hotel ist auf Spar Flamme es geht in diesem Hotel nur um sparen und um Geld.
Zimmer sehr gut geschlafen wie immer gut jeden Tag zwei kleine Wasser Flaschen auf Zimmer Kaffee würde aufgefüllt wenn Trinkgeld geben würde? Getränke haben wir uns draußen gekauft
War wie in der Schule Mensa Essen für ein fünf Sterne Hotel sehr schlecht war das erste mal von Türkisches Essen enttäusch? Leute müssen warten auf ihre Tische bis sie frei werden. Morgens haben wir unseren Kaffee selber geholt Kellner sehr unhöflich kein guten Morgen vorbei gelaufen? Kellner müssen lernen das sie erst mal ihr Trinkgeld verdienen müssen.
Reinigung war wirklich gut
Fahrt mit den Transfer Drei Stunden sind mit Auto abgeholt worden so zwei Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Paar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern es sehr ,dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz gut erfüllen konnten. Gerne werden wir uns einige von Ihren Anmerkungen zu Herzen nehmen, auf unserer Homepage ist alles erklärt, es wäre eventuell vorteilhaft da ein Blick zu werfen, um etwaigen Detail's für sich zu erkundigen, - Entfernung vom Flughafen - Größe der Zimmer - Benutzung W-lan - All-inclusive etc........ - Kapazitäten unserer Anlage - Check-out Zeit Wartezeiten am Buffet können natürlicher weise bei hohem Gästeaufkommen vorkommen, durch Erfahrung unserer Gäste fiel es mir schwer zu verstehen, dass unser Personal für alle Gäste zuvorkommend sind, Sowohl beim Frühstück, Mittag undauch Abendessen, und sind der Meinung, dass unsere Kellner dementsprechend ausgebildet sind Wir nehmen als Team jede Form der Sachligen Kritik gerne entgegen, weil wir stets bemüht sind, uns zu verbessern um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.