- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 4.mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt,die Gärtner machen eine sehr gute Arbeit. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das einzige was uns am Hotel nicht gefallen hat, sind die Katzen. Bei allen Mahlzeiten laufen die streunenden Katzen durch das Restaurant,dass ist nicht sehr appetitlich. Es gibt leider einige Gäste, die die streunenden Vierbeiner anfüttern - das gehört sich nicht!!! Bei der Anzahl von Sternen die dieses Hotel hat, haben Katzen nichts zu suchen!!! Diese Vierbeiner sind teilweise sehr ungepflegt! Bei unseren ersten beiden Besuchen waren keine Katzen im Restaurant und wir verstehen nicht, warum es jetzt so ist.
Wir hatten ein Zimmer im Hotel,mit Zustellbett. Für 3 Personen völlig ausreichend. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Die Putzfrauen machen einen super Job. Es ist eine Minibar vorhanden,die am Anfang einmal befüllt ist mit alkoholfreien Getränken wie Fanta und Cola, (Wasser bekommt man jeden Tag).
Abwechslungsreiches Essen, auch für Vegetarier und Allergiker geeignet. Einmal pro Aufenthalt ist ein Besuch im A'la carte Restaurant möglich - geschmacklich sehr zu empfehlen. Im A'la carte Restaurant gibt es auch keinen Katzen, was uns sehr gut gefallen hat.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zum Mittag- und Abendessen bekommt man seine Getränke an den Platz gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nettes und freundliches Animationsteam. Alle sind sehr bemüht. Wir haben unsere Animation bei Anna, Mehmet und Siyar gehabt/gemacht. Sie haben alle 3 einen super Job gemacht, immer freundlich, lustig und hilfsbereit. Ein Teens-Miniclub wäre wünschenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sina, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Treue und Ihrem Vertrauen in uns. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen positiv in Erinnerung zu bleiben. Ihre Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Club Kastalia Holiday Village Team guestrelation@clubkastalia.com.tr www.clubkastalia.com.tr