Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Teilweise kein 5SterneStandard. Das WLAN und der Safe kostenpflichtig sind, ist auch ein Unding und kennen wir so nicht… und wenn man für WLAN schon zahlen muss dann erwartet man auch, dass man in der ganzen Anlage WLAN hat. Wir lagen immer im Gartenbereich zwischen dem Pool und dem Strand und dort hatte ich kein WLAN


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bungalow Familienzimmer. Es war ok aber kein 5Sterne Standard. Das man in einem 5 Sterne Hotel für den Safe zahlen muss und die Minibar nur mit stillem Wasser aufgefüllt wird, geht gar nicht. Im Bad fehlt eine Ablagefläche. Die Klima zieht direkt auf die Betten. Zimmerreinigung war gut. Aber man könnte auch mal unter den Möbel wischen oder saugen..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und es findet mit Sicherheit jeder was. Allerdings für ein 5Sterne auch etwas wenig. Wie zuvor schon geschrieben, war es sehr sehr schade, dass es nur einmal die Woche Menemen gab. Wenn man nicht bei Zeiten essen war, war das Nachspeisenbuffet auch meist ziemlich leer. Wenn man direkt um 19Uhr essen geht, hat man den Kampf um einen Platz.. geht man später essen, hat man das Gefühl sich beeilen zu müssen um noch alles zu bekommen. Es kann nicht sein, dass manche Speisen um 20:30Uhr nicht mehr nachgelegt werden. Wir haben immer gewartet bis draußen ein Platz frei geworden ist. Drinnen war es, durch die Klimaanlage, viel zu kalt. Auch ist es schade, dass nicht richtig an die Kleinsten gedacht wird. Es gab ausschließlich Obstgläschen. Es wäre schon gewesen, wenn es auch Gemüsegläschen gegeben hätte oder ein Kinderbuffet mit ungewürzten Speisen.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen gut. VIELEN DANK AN SELMA von Hauptrestauran🤗 sie macht einen tollen Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem PrivatTransfwe ca. 1 std 45min gefahren. Außerhalb des Hotels gibt es nicht viel. Fußläufig aber ein paar Läden und eine Apotheke. Zur Mall (klein) fährt man mit dem Taxi keine 5min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Man wird aber auch kaum gefragt. Was sehr sehr schade und für uns enttäuschend war, war das die Kinderparty nur alles zwei Wochen stattfindet. Es wird so viel „Werbung“ auf Instagram gemacht und vor Ort wird man dann enttäuscht. Wir waren nur 10 Tage da und selbst wenn wir 14 Tage da gewesen wären, hätten wir sie nicht mitbekommen da montags unser An- und Abreisetag war. Unser Sohn war extrem enttäuscht. Die Schaumparty wurde zweimal abgesagt, weil es angeblich zu windig war. Die eine Woche war es etwas windig, die andere Woche nicht. Dann hatte sich unser Sohn auf die, auch bei Instagram gezeigte, Schatzsuche gefreut… die war echt ein Witz. Es ging vom Miniclub (ich bin mitgelaufen) auf direktem Weg runter zum Pool, dort durfte jedes Kind sich ein Bällchen Eis aussuchen (was eh inklusive ist), danach haben die Kinder eine Medaille und eine Urkunde bekommen. Das war’s!!! Das Oktoberfest war sehr schön gemacht. Die Aquapark ist ein Highlight und richtig schön. Allerdings sollten die „Öffnungszeiten“ mal angepasst werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ina, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. CLUB KASTALİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrealation@clubkastalia.com.tr