- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super saubere Anlage. Sehr guter Service. Kleiner Wermutstropfen ist die Tatsache das man drüber nachdenken sollte vom Hotel aus, mit Handtüchern reservierte Liegen nach einer Weile des nicht benutzens wieder frei zu machen. Hatten 2-3 mal den Fall das Liegen neben uns mehrere Stunden nicht genutzt wurden und trotzdem lagen Handtücher drauf, dann kam kurz jemand und nach 20 min war wieder mehrere Stunden keiner an den Liegen ! Ich finde es unmöglich!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet. Und von der Größe her für eine 4 köpfige Familie vollkommen ausreichend. Klima, kleiner Fernseher, Safe gegen Gebühr. Das Badezimmer war recht klein, und hätte die ein oder andere Ablagemöglichkeit mehr haben können. Da könnte man aber auch ein Upgrade bekommen. Sonst aber alles sehr zufriedenstellend.
Der Service im Hotel ist schon sehr bemerkenswert! Wir waren da positiv überrascht. Angefangen bei der Rezeption die sowohl Deutsch als auch Englisch spricht. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, selbst wenn man gerade auf dem Zimmer ist, kein Problem dann kommen sie etwas später wieder. Aber der Service der Kellner beim Essen ist wirklich sehr sehr gut. Hervorzuheben ist da der Oberkellner „Cetin“ ! Vom ersten Tag an zuvorkommend, hilfsbereit, alle wünsche von den Augen ablesend. Getränke waren noch nicht ganz leer, da kam er schon um nachzuschenken oder ein neues Getränk zu bringen. Immer einen Tisch im vollen Essenssaal bei ihm bekommen. Einmal mussten wir „mehr“ als 5min warten. Er hat am letzten Tag Trinkgeld von uns bekommen und war überaus dankbar, und er hat sich jeden Cent davon verdient. Auch das Personal am Pool und in den snackbars war immer sehr aufmerksam ! Lediglich die junge Dame an der „Schatzbar“ war jeden Tag überfordert. Davon ab hat sie weder auf Deutsch noch auf Englisch irgendetwas verstanden, und jedesmal war genau das Getränk leer was man bestellen wollte. Die Dame sollte dort evtl. eine andere Position bekleiden! Sonst ist der Service im gesamten Hotel eine 1 mit Sternchen.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert schon eine Weile wir waren knapp 2,5 Stunden mit dem Bus unterwegs, inklusive 15min Pause. Beim nächsten Mal würde ich wohl eher ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Patrick Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. CLUB KASTALİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrealation@clubkastalia.com.tr