- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der 1. Eindruck war sehr positiv und nach 10 Tagen können wir alle sagen... Wir kommen gerne wieder! Es gab für uns keinen Grund zu meckern.
Ausreichend Platz, super Badezimmer mit einer Dusche die Power hat und einer Lüftung die funktioniert 👍 Klimaanlage top.
Auch hier vergeben wir die vollen 6 Sterne! An jeder Bar wurde man mit einem Lächeln empfangen, eben so im Restaurant oder an den Snackbar. Unser Stammkellner KEMAL verdient nochmal ein extra Lob, wir hatten sehr viel Spaß mit dir 🤗 und freuen uns, wenn wir dich beim nächsten Mal wiedersehen 🥰
Egal mit wem man in der Anlage Kontakt hatte, alle Mega freundlich und immer Hilfsbereit. Jeder will das Beste für den Gast. Egal ob Rezeption, Reinigungskräfte, Sicherheitsdienst oder der neue Gästebetreuer Ercan, wir haben nicht eine Person getroffen, die nicht alles für den Gast getan hat.
Leider liegt dieses Hotel sehr weit vom Flughafen entfernt. So das eine recht lange Transferzeit anfällt. Da wir das aber vorher wussten, können wir dafür keinen Stern abziehen. Aber mit 2,5 Stunden muss man schon rechnen, ggf mehr, wenn viele Hotels vorher angefahren werden. Wir haben für die Anreise einen Privattransfer genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Pools, für jeden etwas dabei. Auch haben wir immer an jedem Pool Liegen bekommen, dann zwar nicht zwingend in der ersten Reihe und ggf auch nicht 4 nebeneinander aber 2 zusammen gab es immer, egal zur welchen Zeit. Das Spa Angebot habe ich mehrfach genutzt und war mehr als zufrieden. Fitnesscenter haben wir nicht benutzt, sah aber gut und hochwertig aus. Animation über Tag wurde angeboten, von uns wurde aber nur der MiniClub genutzt. Abend Animation war super, viele tolle Shows gesehen die wirklich auch für unsere Kinder sehr interessant waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Panja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Panja, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. CLUB KASTALİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrealation@clubkastalia.com.tr