- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Club Koggala Village liegt in der Nähe von Habaraduwa. Die Transferzeit Flughafen / Hotel betrug 2,5 Stunden per Privattransfer. Die 87 Zimmer sind einfach mit TV-Flat Screen, Telefon, Tee-und Kaffeezubereiter, Kühlschrank, Fön, Ventilator, Klimaanlage, Balkon (Haupthaus) oder Terrasse (Haupthaus und Reihenbungalows) ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Im offenen Empfangsbereich des Hotels befindet sich ein Souvenirshop, die Safes und es steht in diesem Bereich kostenloses W-Lan zur Verfügung. Alle Mitarbeiter, vom Empfang bis hin zu den Servicemitarbeitern waren stets freundlich und hilfsbereit. Die gebuchte AI-Verpflegung beinhaltete Frühstück, Mittag- und Abendessen in Büffetform mit nationalen / internationalen Gerichten, nachmittags Snacks / Kuchen sowie Getränke von 10:00 bis 24:00Uhr. Positiv möchte ich erwähnen, dass für Ausflüge Breakfast- sowie Lunchpakete (auch in vegetarischer Form) gereicht wurden und auch die Möglichkeit bestand, bei Ankunft außerhalb der angegebenen Essenzeit, ein Abendessen auf den Zimmer kostenfrei serviert zu bekommen. Alle Weckrufe erfolgten stets pünktlich. Ausflüge buchten wir über Patty, welcher individuell Ausflugspakete zu fairen Preisen zusammenstellte. Der Swimmingpool wurde täglich gereinigt und lud zum Schwimmen ein, da dies auf Grund der Strömung im Meer nicht möglich war. Der Fitnessraum hatte seine besten Tage hinter sich, die Geräte waren in einem schlechten Zustand und trotz Klimaanlage und Ventilatoren, erschwerte ein modriger Geruch das Atmen. Sofern man an allergischem Asthma oder Insektenphobie leidet, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da im Badezimmer Schimmel, auf den Kopfkissen Stockflecken und die ersten 2 Tage mehrere Kakerlaken, danach nur noch vereinzelte Exemplare, sich im Bungalow befanden. Hier half eine freundliche aber bestimmende Reklamation an der Rezeption sowie Mortein fast kill aus dem Supermarkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constance |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |