Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Constance (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Club Koggala Village
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Club Koggala Village liegt in der Nähe von Habaraduwa. Die Transferzeit Flughafen / Hotel betrug 2,5 Stunden per Privattransfer. Die 87 Zimmer sind einfach mit TV-Flat Screen, Telefon, Tee-und Kaffeezubereiter, Kühlschrank, Fön, Ventilator, Klimaanlage, Balkon (Haupthaus) oder Terrasse (Haupthaus und Reihenbungalows) ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Im offenen Empfangsbereich des Hotels befindet sich ein Souvenirshop, die Safes und es steht in diesem Bereich kostenloses W-Lan zur Verfügung. Alle Mitarbeiter, vom Empfang bis hin zu den Servicemitarbeitern waren stets freundlich und hilfsbereit. Die gebuchte AI-Verpflegung beinhaltete Frühstück, Mittag- und Abendessen in Büffetform mit nationalen / internationalen Gerichten, nachmittags Snacks / Kuchen sowie Getränke von 10:00 bis 24:00Uhr. Positiv möchte ich erwähnen, dass für Ausflüge Breakfast- sowie Lunchpakete (auch in vegetarischer Form) gereicht wurden und auch die Möglichkeit bestand, bei Ankunft außerhalb der angegebenen Essenzeit, ein Abendessen auf den Zimmer kostenfrei serviert zu bekommen. Alle Weckrufe erfolgten stets pünktlich. Ausflüge buchten wir über Patty, welcher individuell Ausflugspakete zu fairen Preisen zusammenstellte. Der Swimmingpool wurde täglich gereinigt und lud zum Schwimmen ein, da dies auf Grund der Strömung im Meer nicht möglich war. Der Fitnessraum hatte seine besten Tage hinter sich, die Geräte waren in einem schlechten Zustand und trotz Klimaanlage und Ventilatoren, erschwerte ein modriger Geruch das Atmen. Sofern man an allergischem Asthma oder Insektenphobie leidet, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da im Badezimmer Schimmel, auf den Kopfkissen Stockflecken und die ersten 2 Tage mehrere Kakerlaken, danach nur noch vereinzelte Exemplare, sich im Bungalow befanden. Hier half eine freundliche aber bestimmende Reklamation an der Rezeption sowie Mortein fast kill aus dem Supermarkt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constance
    Alter:31-35
    Bewertungen:6