Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bad Lady (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist einzigartig, alles andere ist ziemlich heruntergekommen. Null Ambiente. Keine Unterhaltung. Verkommt zum Russen/Ukraine Bunker (Puff). Besser nicht. Aber sehr freundliches Personal !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind ok. Vor allem der Ausblick von der Terrasse direkt auf das Meer. Wunderschön. Die Klimaanlage arbeitet teilweise wie sie will. Ärgerlich ist vor allem, das sie nach einem Stromausfall nicht von alleine wieder anspringt. Geräusch intensiv. An einigen Stellen Schimmelflecken. Armaturen im Bad oft rostig. Ameisen und Kakerlaken kommen schon mal vor. Betonbetten. Wenn man eine schlechte Schaumstoffmatraze erwischt, kann es schon ziemlich hart sein. Ansonsten aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht geworden. Qualität und auch Quantität. Es gibt zwar dem Namen nach verschiedene Themenabende, aber auch nur dem Namen nach. Die einheimischen Curries sind nicht mehr genießbar. Einfach nur scharf aber sonst kein Geschmack. Was früher ganz anders war. Wenn man etwas später kommt (1 Stunde), sind einige Behälter bereits leer. Das Restaurant ist dann aber immer noch 1 weitere Stunde geöffnet. Der Koch kennt nicht alle Gerichte. Beispiel als Beefmousaka wird eine Hackfleischsoße mit ein paar Tomatenscheiben angeboten. Vielleicht noch als Nudelsoße brauchbar. Die Tische werden mit Hilfe von Trollies abgeräumt. Das ist nicht leise und erinnert an eine Jugendherberge. Als AI Gast bekommt man keine frischen Säfte, nur die zuckersüßen Sirupmixturen. Pepsi anstatt Coke. Die müßte man bezahlen. Wein ist nicht enthalten und ansonsten auch nur einheimische Spirituosen. Die Bar geht tagsüber um sich ein Getränk zu holen. Die Einrichtung ist mehr als einfach und die Sitzgelegenheiten mehr als unbequem. Da sie sich in einer Ecke befindet und abends meistens windstille herrscht, mag man sich dort nicht aufhalten. Es gibt nicht mal Ventilatoren und man schmort im eigenen Saft. Da die osteuropäischen Gäste ( 90% ) kein AI haben und die mitgebrachten Getränke dort nicht trinken dürfen, ist da eh keiner. Es sei denn es ist vielleicht mal eine holländische Reisegruppe da. Kommt aber nur selten vor. Es heißt also früh ins Bett. In 27 Tagen Urlaub gab es auch nur 3x Abendunterhaltung. UND WAS ICH GANZ UNMÖGLICH FINDE, IST DIE VIDEOÜBERWACHUNG IN BAR UND RESTAURANT !!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich wirlich Mühe allen gerecht zu werden. Mit einem Lächeln auf den Lippen. Leider fehlt es dabei an der Unterstützung vom höchsten Management. Es herrscht Personalflucht und es wird nichts dagegen unternommen. Ganz im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei privat Transfer dauert die Fahrt vom Flughafen ca. 2,5 Stunden. Das ist im Vergleich zu früher viel besser geworden. Die Lage an diesem wunderschönen unvergleichbaren Strand ist super. Es gibt einige Ausflugsziele in der Umgebung. Öffentliche Verkehrsanbindung ist auch gut. Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind aber kaum gegeben. Also kein Geschäfte- oder Barbummel am Abend. Da ist der Hund verfroren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitneßcenter ist seit mehr als einem Jahr geschlossen. Wegen Renovierung. Es passiert aber überhaupt nichts. Wahrscheinlich sind mittlerweile alle Geräte verrottet. Tennisplatz ist unter aller Kanone. Der Pool ist von der Größe her ok. Wasserrutsche und Sprungbrett sind kaputt, wurden abgebaut aber nicht ersetzt. Im Garten keine Sonnenschirme und nur wenig Schattenplätze. Das Baden im Meer wegen hoher Brandung nur eingeschränkt möglich. Keine Liegen, Schirme oder Gastronomie am Strand. Keine Animation. Keine weiteren Sportangebote. 3x Abendunterhaltung in 27 Tagen zählt meines Erachtens nicht. Einzig die Massage ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bad Lady
    Alter:51-55
    Bewertungen:2