- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienanlage liegt in ruhiger, idyllischer Lage oberhalb des Lago Villarica an der Flanke des gleichnamigen Vulkans. Das Gelände ist parkartig angelegt mit angenehm lockerer Bebauung auf weitläufigen Grünflächen mit altem Baumbestand.
Die Ferienwohnung besteht aus einer komplett ausgestatteten Doppelhaushälfte für max. 6 Pers. mit Wohnzimmer, Küche, Galerie, Bad, Kaminofen, Terrasse mit offenem Kamin und großen Grünflächen.
Wir wurden mit original bayerischer Küche aus der Heimat der Gastgeber verwöhnt. Die Mahlzeiten werden im gemütlichen Clubhaus mit Rundum-Blick in den Garten eingenommen.
Aufmerksame Gastgeber mit viel persönlichem Engagement.
Die weitläufige, parkartige Anlage liegt etwas abseits von der Hauptroute (6 km Schotterstraße); attraktive Ziele in der Umgebung (z. B. See und Vulkan Villarica, Mapuche-Gebiete) sind gut in Tagestouren zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Attraktion der Anlage ist ein großer Pool; außerdem gibt es einen Tennisplatz und viel grüne Wiese, die genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LissiundWinfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |