- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es waren dort hauptsächlich französische Touristen, ohne Französisch kommt man nicht weiter (Amtssprache in Tunesien) - beginnend beim Check-in über Schilder am Büffet bis hin zu Getränken an den hoteleigenen Bars. Die wenigsten Mitarbeiter konnten deutsch oder wenigstens englisch. Die französischen Touristen wurden merklich besser behandelt als die deutschen (Die Animateure machten einen weiten Bogen um die deutschen Gäste, da weder die Sprachkenntnisse noch die Motivation gegeben war, den Gästen "mit Händen und Füßen" zu erklären, was an Spielen etc. ansteht). Unser Badezimmer war extrem schimmelig und dreckig. Bevor wir dies aber reklamieren konnten, wurde der Schimmel in unserer Abwesenheit großzügig mit Acrylfarbe überstrichen. Unsere Koffer wurden zwei Mal aufgebrochen. Als wir dies reklamiert haben, erhielten wir ein neues Zimmer (mit Upgrade Meerblick und 1. OG statt ebenerdig/Keller). Auch dort war Schimmel, aber längst nicht so schlimm. Das Essen am Büffet war leider immer kalt, egal, wann wir zum Essen gegangen sind. Morgens um 8 Uhr waren weder am Pool noch am Stand noch Liegen frei, alles war mit Handtüchern "reserviert" von anderen Gästen! Der Mitarbeiter des Hotels, der am Strand behilflich sein sollte, zuckte mit den Schultern und sagte nur, er habe keine Liegen mehr (natürlich auf französisch - wir haben ihn zwar nicht verstanden, aber die Handbewegungen und das Weglaufen waren eindeutige Zeichen). Selbst bei Übertragung der WM-Spiele in der Empfangshalle waren 1 1/2 Stunden vor dem Anpfiff schon die Stühle mit Handtüchern, Hüten etc. "reserviert" und keiner der Mitarbeiter hat etwas hiergegen unternommen. Wir werden nie wieder dort buchen und können das Hotel leider nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |