- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine wunderschöne Hotelanlage für körperlich sehr aktive und uneingeschränkte Menschen geeignet. Buffet Ausbaufähig, Pools leider im Oktober zu kalt.
Zimmer war sauber allerdings die Betten sehr weich und schon ziemlich abgenutzt. Balkontüren sehr schwet zu öffnen.
Leider beim Frühstück lange Wartezeiten bei der Eier Zubereitung und Pfannkuchen Station. Hier müsste es jeweils ganz eindeutig eine zweite Station geben. Beim Abendessen haben wir den ganzen Urlaub ein schönes Stück Fleisch vermisst. Es gibt Fleisch jedoch meist sehr durchwachsen oder zäh. A la carte Restaurants (kostenfreie) kommen mit Kindern nur 2 in frage, da waren wir jedoch nicht.
Wir wollten das Zimmer meiner Mutter tauschen. Sie war im Adults only Bereich und wir im Hauptgebäude. Was man wissen muss, die Entfernung zwischen den beiden Zimmern ist so groß.. Man muss einen Shuttle nutzen. Das wechseln war leider nicht möglich. Die App vom Hotel leider nur in Türkisch oder Englisch was ich bei ca 90 Prozent deutschen Gästen sehr schade finde. Ansonsten war das Personal stets bemüht.
Ca 45 min bis 1 Stunde fahrt vom Flughafen. (Mit privat Transfer. Hotel befindet sich in extremer Hanglage. Zwischen den Bereichen (Pool, Kidsclub, Adults only) liegen jeweils ca 100 Stufen. Für Menschen die nicht 100 Prozent fit sind NICHT empfehlenswert. Man kann allerdings immer einen Shuttle nutzen teils mit langen Wartezeiten verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder war immer was geboten. Die Pools nur leider sehr kalt und unbeheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Melissa, Thank you for sharing your feedback with us. We regret to hear that some aspects of your stay did not meet your expectations. Your comments are valuable, and we take them seriously in our ongoing efforts to improve our services. Rest assured that all the aspects and feedback you provided carries great value to us and will be adressed by our management with great care. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a more enjoyable stay. Sincerely, Club Marvy Hotel Management