- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier lautet das Motto: Viel mehr Schein als Sein! Haben uns mit mehreren Urlaubern unterhalten, die schon einmal dort waren und alle sagten das es sich zum letzten Jahr sehr arg verschlechtert hat. Der Service, die Sauberkeit etc. Hatten irgendwie alle die gleichen Probleme. Und die Russen, Russen gibt es hier so viele, die sogar blank ziehen. So nun zu unseren persönlichen Eindrücken: Angefangen hat alles am Anreisetag mit Ameisen und Haaren im Bett. Dreckigem Fussboden und Spinnweben an den Lampen, Spinnweben so dick wie keine Ahnung von wann. Nach ewiger Anruferrei haben wir dann ein neues Zimmer bekommen. Das war ok, zumindest keine Haare und Tierchen im Bett. Am zweiten Tag hat es Abends so stark geregnet, dass natürlich im Essensbereich innen alles voll war. Wir entdeckten einen freien Tisch draußen unter einem Schirm, hier war nur noch das Geschirr von den Gästen zuvor abzuräumen. Als 4x ein Kellner bei uns vorbei lief und der Tisch immernoch nicht abgeräumt wurde, fragten wir nach und als Antwort bekamen wir, dass draussen nicht abgeräumt wird, dann sollen wir machen! Okay, es handelt sich hier um ein 5 Sterne Hotel und nicht um ein Self Service Restaurant! Am nächsten Morgen bestellte mein Mann (auf türkisch) türkischen Tee und ihm wurde gesagt das es keinen türkischen Tee gibt. Der sei aus. Aber im gleichen Moment bekommen andere Urlaube ihren türkischen Tee. Generell herrscht dort eine Fliegenplage im Restaurant. So viele Fliegen die auf dem Essen sitzen, es wird nichts dagegen unternommen. Besteck und Geschirr dreckig. Ich habe mir mein Getränk 2x bestellen müssen weil jedes Mal ein dreckiges Glas kam. Da unser Zimmer so spät saubergemacht wurde, sind wir bereits am 2. Tag an die Rezeption und haben gesagt das es bitte früher geschehen soll, da wir uns gerne Mittags hinlegen möchten. Das hat genau 1x funktioniert. Sonst konnten wir nie aufs Zimmer wie wir wollten! Auch beim 2. Mal sagen hat es nichts gebracht. Dann hatten wir von 12 Nächten 4x keine Handtücher und sonst wurde immer ein anderes vergessen. Sie waren nie vollständig. Ist auch nervig. Schirme am Pool waren Mangelware. Auf die Bitte ob wir einen Schirm bekommen wurde freundlich reagiert aber man hat sich dann nicht mehr blicken lassen. Die letzten Tage wurde der Infinity Pool nicht mehr runtergekühlt, er war so heiss. Willkommen Bakterien. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich dann leider auch krank, das muss man sich mal überlegen! All das haben wir an der Rezeption bemängelt. Es wurde immer gesagt man kümmert sich und tut was für uns. Es hat sich niemand gekümmert. Sogar haben wir 3 mal mit der Hotelmanagerin Sibel gesprochen und sie tat immer so nett und verständnisvoll aber es hat sich nichts getan. Das "liebe" ist nur Getue! Schade um das viele Geld, dass das Hotel wahrlich nicht wert ist. Das war der schlimmste und unerholsamste Urlaub überhaupt. Was mich wundert, es haben sich alleine zu der Zeit wo wir dort waren, so viele Urlauber beschwert und einfach nichts wird getan. Klar, die habe so viel Zulauf, dass die das nicht interessiert. Hauptsache die Kohle stimmt! Echt enttäuschend.
Auf den ersten Blick schön, schaut man genauer hin, sieht man wie abgenutzt und unsauber alles ist. Unsere Betten waren auch durchgelegen. Zimmer wurden immer zw. 16 und 17 Uhr saubergemacht. Viel zu spät.
Auswahl ist gut, aber überall Fliegen. Auf dem rohen!!!!Fleisch das für den nächsten Tag zubereitet würde, überall Fliegen und schon angelaufen und nirgendwo war jemand in Sicht der es bearbeitet hat, es stand einfach so da, unabgedeckt!!!
Sowas von grotten schlecht.
In der Umgebung ist nichts, in Özdere ist man schnell durchgelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gibt es genug, da kann man nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caro, wir möchten uns vorerst einmal dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfharungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten hinsichtlich einiger Details sehr, welche eigentlich ein 5* Haus in unserer Kategorie ausmachen. Seien Sie versichert, dass wir in unseren täglichen Schulungen den Akzent auf unser Bedienungs- und Reinigungspersonal legen. Denn wie auch schon während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen besprochen, ist uns Ihre Sicherheit in allen Bereichen das Wichtigste. Bitte seien Sie sicher, dass unsere Pools gemäss der gesetzlichen Richtlinien täglich 2 Mal überprüft und dank einer Automatisierungstechnick gereinigt werden. Keime können dank UV-Strahlen nicht in Outdoor Pools entstehen, da UV-Strahlen diese neutralisieren. Unhygienisch wäre in diesem Fall jegliche Art von Temperatureinfluss. Seien Sie also versichert, dass Ihr Unwohlsein nicht von Keimen im Pool herrührt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager