Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isaldin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Arzt Beahndlung ist sehr teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben 2 schlechte Erfahrungen erlebt; 1. mein Sohn war unerwartet Krank (Kreislauf Störung), kam der Arzt und hat angefangen Sirum und Paracetamol ihm geben. Ich habe es alles dabei gehabt, aber der Arzt hat abgelehnt von mir zu nehmen mit der Begründung seine Medikamente besser. Dann hat ihm 40 min bei ihm warten lassen unter Beobachtung und hat eine Assistentin stand neben ihm sie hat nur die Spritze vorbereitet sie konnte nichts sprechen nicht mal English und Deutsch. Am Ende hat uns eine Rechnung mit dem Betrag von 290€ gestellt. Es war alles unnötig, weil ich weiss, dass mein Sohn nach 15 min wird ihm automatisch Besser. Es war eine Abzocke. 2. zweite schlechte Erfahrung, dass mir wurde nicht gesagt, dass ich für Late Checkout mir mit dem Betrag 60€ berechnet wird. Ich war bis 18:00Uhr in Zimmer anstatt 12:00Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab überhaupt Angebote für Kinder und Erwachsene (Kein Entertainment), es war so langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isaldin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Isaldin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr kostenpflichtiger Arztbesuch sich auf den Club Marvy Service ausgewirkt hat. Bitte seien Sie darüber informiert, dass die kleine Arztpraxis nicht Teil des Hotels ist und auch nicht unsererseits bewirtschaftet wird. Der Arzt bzw. die Krankenschwester klaeren auch über die Kosten der Behandlung auf. Late Check-Out ist immer mit Kosten verbunden und kann nur bei Verfügbarkeit garantiert werden. Auch aendert sich der Preis nach Zimmerkategorie. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit auch Sie gute Erfahrungen im Club Marvy machen. Mit herzlichen Grüssen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage