- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unterkunft /Unterhaltung / Animation/ Kinderclub / geschlossene Einrichtungen/ Restaurants u. Bars geschlossen/ Verpflegung/ Getränke/ Service/ Zimmer / Hygiene nicht mal 2 Sterne würdig Es waren im Hotel kein Service , keine Hygiene ( Kakalaken, Fliegen & Katzen im Speisebereich ) , ungeniessbares Essen , keine Animation, keine offenen Strandbar´s und Restaurants, Keine Vorstellung für Kidsclub und Personal etc Alles a la cards Restaurants zu/ Friseur/ Bars zu Keine Animation Infinitipool Samstag & Sonntag noch Wasser Kaffee & Eis-> Montags war alles geschlossen und abgebaut-> Aussage an Rezeption : Dann Müssen Sie sich Wasser mitnehmen, das ist nicht all inklusiv. Shuttlebus im Hotel fährt nicht wie angeboten , nur bei Bedarf-> muss zurücklaufen . Kein Service am Strand oder am Pool ( Angestellte waren mehr mit den Handy beschäftigt als mit dem Gast.) Essen war ungenießbar : ranzige Butter , vertrocknetes Brot , Fliegen Katzen Kakerlaken , gammliges Obst , vertrockneter Käse,angetrocknete Wurst, keine Auswahl ungenießbares Essen und viel zu eintönig. keine Auswahl , Jeden Tag dasselbe-> Meldung an Manager vom Hotel ->dann jeden Mittag Burger & Pizza bis Samstag. Essen wurde von Tag zu Tag weniger als es so schon war Zimmer: Meerblick gebucht -> Palmen davor , kein Wechsel möglich ;Fliegen Schmutz vor Zimmer; BAD WC Schimmel in Dusche , Wasser floss nicht ab der Fliesen sind bergauf gefliesst, Polstergarnitur aufgerissen schmutzig & Bezug nicht geschlossen , Haare im Bett, Fliegengitter schloss nicht richtig, Türblatt von Durchgangszimmer Aufbruchsspuren. Strandliegen im komplette Hotel : verdreckt schmutzig & kaputt und man kann sich sehr leicht verletzen ( lt Manager er hätte 2 Mio € miese gemacht durch Thomas Cook= da haben wir ja gar nichts mit zu tun ) Offen war die Hotellobby, das kleine Restaurant ( hier wurde die Terrasse ab Montag abgetrennt mit Sperrband und nicht mehr eingedeckt) das Luvi & eine Poolbar beim kleinen Pool in der Nähe vom Strand. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient in unseren Augen , viel zu teuer für keine erbrachte Leistung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Anja, Thank you for the feedback about your stay at our hotel. I received a copy of your review, and wanted to take a moment to personally respond. Please know that we are sincerely sorry that you did not experience the type of stay that you expected and deserved. We continually work to improve our hotel, so I really appreciate you providing us with your feedback. If you have any additional feedback, we would like to hear it. Please contact me, at gr@clubmarvy.com, so we can speak directly. We apologize our hotel and amenities were not to your expectations. Regardless of the length of stay, our goal is to provide a comfortable and well-maintained hotel with a friendly staff at a good value. We're sorry you experienced so many difficulties during your stay with us.Your comments will be shared with the team, and we will take the appropriate steps to prevent these issues from happening again. We hope you give us another chance to serve you better in the future. Best Regards, Club Marvy