- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie oben geschrieben, Mein Sohn war glücklich. Dafür brauch ich aber dieses Hotel nicht. :)
Zimmer wurden kaum geputzt, jedes Mal mussten wir Anrufen und hinterher telefonieren, bitte nach Handtücher, Getränke, eine Decke die fehlte. Und jedes Mal haben wir 1-2 Stunden drauf gewartet und erst nach erneutem anrufen kam etwas. Das krasse war, erster Tag, also der erste nach dem Ankunfstag( an dem wir auch keine Handtücher hatten, nach einem Flug duschen war nicht direkt drin) wir waren am pool, weil am Strand kein Platz war, kamen ins Zimmer, hat die Reinigungsdame einfach mal die alten nassen dreckigen Handtücher die aufm Boden lagen draußen aufm Balkon aufgehangen, das geht gar nicht. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Andere Hotel Gäste die wir kennen gelernt hatten, haben wohl ähnliche Probleme. Allein aus dem Grund nie wieder.
Das a la cart Restaurant bei der Bühne unten, war lecker. Und der Service war gut. Das Haupt Restaurant war auch ganz ok, man hat immer was gefunden. Nur die Tische, man musste wirklich immer warten das eins gewischt wird. außerdem fand ich es wirklich doof, das wir mit meinem Sohn weil er ja minderjährig ist nicht an den anderen Strand konnten da gab es Mittags verschiedene Piede. Blöd wenn man gewisse Dinge nicht nutzen kann und trotzdem voll bezahlt wie die anderen🤷🏽♀️
In den A la Cart Restaurant bei der Bühne, wo man auch mittags essen konnte, waren die Kellner wirklich sehr bemüht und aufmerksam. Naja der Rest, fangen wir mal an mit den Kellnern am Pool, wenn du den Sympathisch bist kriegst du natürlich deine Getränke. Ich bin aber nicht im Urlaub um mit Kellnern zu quatschten, ich suche keine Freunde! Und nach dem mein Zimmer inkl Service bezahlt habe, erwarte ich zumindest, das man versteht und es sich merkt dass ich es in Wasser brauche, bei über 30 grad Hitze ohne Wasser da zu sitzen. Na ja. Wie das mit den Buggys funktioniert konnten sie mir schwer erklären, hin zur Bühne kam man, zurück nicht wirklich. Die Mädels dort die gearbeitet haben, dachten sie wären auf dem Laufsteg, man musste denen immer Platz machen. Ich weiß ich mecker auf hohem Niveau aber es soll 5 Sterne sein und das sind all die Dinge die kein 5 Sterne Hotel ausmachen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hatice, Thank you for your feedback and that you have taken the time to describe your impressions. We would like to inform that our whole team is extremely committed to deliver perfect vacation experience for each guest, it seems we have unfortunately fallen short of our goals on some aspects during your recent stay. Regarding your comment, the Management has immediately evaluated in the interim to appropriate Department Manager, to take any corrective action as you have mentioned and have individually look back to our service standards which should have been presented to you at the highest level of customer satisfaction. We really hope that this experience will not deter you from considering coming back to Club Marvy in the near future. We wish to welcome you once again. Kind Regards, Club Marvy