Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ein Luxushotel ist es definitiv nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im ganzen zu betrachten wirklich schön. Das Essen und die Anlage sind wirklich hervorragend. Vieles ist mit einem Buggy zu erreichen. Der Strand ist wirklich sehr schön. Das grüne in der Anlage sticht ins Auge. Zum Thema Sauberkeit und Hygiene muss ich aber leider 0 Punkte, sogar Minus Punkte geben. Unser Zimmer war Stilvoll eingerichtet, doch das Bett, die Matratzen und das Bettlaken, Kopfkissenbezug eines meiner schlimmsten Alpträume. Gelbe Flecken, egal wo das Auge hinsieht. Das Bett hat wirklich nach altem Schweiß gerochen, als hätte man die Wäsche 3 Tage in der Waschmaschine stehen lassen. Wirklich ekelhaft. Für soviel Geld was man bezahlt darf so etwas nicht sein. Naja die Wäsche wurde natürlich sofort gewechselt, aber die Flecken waren auch auf der neuen Wäsche zu sehen und der Gestank war immer noch da. Nach einem Zimmerwechsel, waren die Probleme weiterhin vorhanden. Die Marvy Assits haben sich jegliche nur entschuldigt und hatten leider keine andere Alternative als Raumspray zu benutzen. Also wenn ein Hotel mit solchem Luxus und 5 Sternen wirbt, dann sollte man aufjedenfall auf die Hygiene achten. Genau wie beim Service. Tische werden nicht abgeräumt, Leere Gläser, Teller stehen rum. Am Pool werden die Gläser nicht abgeräumt, es sind zwar Kleinigkeiten, aber es sind Sachen, die zu einem „Luxus“ Hotel gehören. Ich war 6 Tage vor Ort und wollte nach 2 Tagen einfach abreisen, weil ich es wirklich ekelig fand. Ich habe dann entschlossen, das Hotel einen Tag vorher zu verlasen, weil ich leider Geld bezahlt habe. Die Reisebetten für Babys werden aus einem Schuppen rausgeholt, wo man alte Sachen verstaut, zwischen leeren Tellern und Staub stehen die Reisebetten für Babys. Der Service könnte besser sein, man bestellt z.B. einen türkischen Mokka und bekommt kein Wasser dazu, auf so etwas sollte in einem angeblichen Luxushotel beachtet werden. Das sind zwar kleine Sachen, wo man darüber hinweg schauen kann, aber nicht bei den Preisen, die man bezahlt. Da erwarte ich eine gewisse Dienstleistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal 1 Stern haben die dreckigen und nach altem Schweiß riechenden Betten verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top, vor allem die Ala Cart Restaurants


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok, könnte aber für das Hotel besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist toll, man hat nur keine Ausflugsmöglichkeiten in direkter Nähe. Ohne eigenes PKW ist man verloren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erdem, Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We regret that you did not enjoy several aspects. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. We really hope that this experience will not deter you from considering coming back to Club Marvy in the near future. Best Regards. Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage