Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Stück Paradies, gut versteckt, von uns geliebt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine lange Tradition und wir fahren seit 2013 ein bis zweimal im Jahr hin. Die Komplettrenovierung 2017 hat der Anlage einen modernen Flair gegeben. Die wunderschöne Landschaft und die Ägäis geben den Rest. Wir lieben diese Anlage, weil wir uns dort gut auskennen und aus Gewohnheit. Unsere 9jährigen Mädchen wissen wo es lang geht, was sie sehr unabhängig und selbständig macht. Es freut uns sehr, wenn wir dort auch immer wieder auf bekannte Gesichter stoßen. Letzen Oktober sind die vielen dort lebenden Katzen sehr in Erscheinung getreten, um die sich gekümmert wird und die auch ärztlich versorgt werden. Im Restaurant sind sie aber manchmal sehr vermehrt präsent, was nicht alle Gäste gut finden. Alles in allem eine tolle Anlage mit gehobenem Preis für gehobene Ansprüche. Im Oktober 2019 kommen wir wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 2017 komplett entkernt und renoviert. Matratzen top. Nur sollte man fit sein, denn in den Familienzimmern haben die Ehebetten eine Futonform, was bedeutet, dass Sie extrem niedrig sind. Ansonsten als 4 köpfige Familie haben wir alles, was wir brauchen. Auf Wunsch auch zwei Bettdecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mein Mann und ich sind total begeistert. Grillfleisch, Fisch, Römertöpfe, Nudelbar, Pizza- und Pideofen, Eis, Waffeln, Eierkuchen, Pommes, Obst ohne Ende, frisches leckeres Brot. Immer zwei Suppen und ein riesiges Dessertbuffet. Wir finden immer etwas Leckeres. Unsere Kinder sind aber nach 10 Tagen der Meinung, sie würden immer desgleiche essen. Das stimmt auch. Für Kinder könnte es abwechslungsreicher sein in Sachen Kindergerichte. Schade, dass es die Ofenkartoffeln mit wahlweise Füllung nicht mehr gibt (Kumpir). Der Kaffee am Frühstück hat viel Verbesserungspotential. Die Eieromeletts sind großartig.


    Service
  • Gut
  • Es ist wie immer und überall. Es kommt immer auf den Menschen an. Der eine hat Lust zu arbeiten und der andere nicht. Durchweg sind alle sehr freundlich und geben sich meistens sehr viel Mühe, wenn auch manchmal mit kaum Fremdsprachenkenntnissen. Die jedoch sind nicht zwingend notwendig wie wir finden, um ein Glas Wasser, Bier oder Wein zu bestellen. Überraschend negativ empfand ich, dass zum Saisonende kaum mehr jemand die Toiletten am Pool und am Strand mit Toilettenpapier auffüllte und ich jedesmal nachfragen musste. Das darf in so einer Anlage nicht passieren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Buchten sind malerisch, der Strand könnte vom Personal sauberer gehalten werden. Eine dörfliche und ruhige Lage, was wir sehr toll finden. Kein Massentourismus. Ca 40 - 50 Minuten mit dem Bus vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das große Plus sind die zwei riesigen und tollen Pools und die Rutschanlage. Die Pools sind aber ab Mitte Oktober völlig leer, weil sie eiskalt sind. Schade, dass die Pools trotz so viel Sonne und Photovoltaik nicht beheizt sind. Es wäre doch so einfach es den Gästen angenehmer zu gestalten. Das Meer dagegen ist angenehm. Die Tennisplätze sind uneben und nicht ganz so einladend, gleiches können wir von dem Minigolfplatz berichten. Wer nicht baden und sich sonnen kann oder will, hat eher weniger Auswahl. Die Auflagen für die Liegen müssten dringend gereinigt werden. Hoffentlich geschieht das in der Winterpause. Das Fitnessstudio ist neu, ich war noch nie da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renata, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erinnerungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen genießen konnten . Da uns das Lob unserer Gäste weiterhin motiviert, noch besser zu werden, freuen wir uns, Ihr positives Feedback an zuständige Abteilungen weiterzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy

    Offizielle Hotel Homepage