- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, allerdings sehr weitläufig. Hier gab es allerdings einen Shuttleservice, somit war alles erreichbar. Wir waren eine Woche dort und es war nur einmal möglich, eins der sechs vorhandenen Alla Carte Restaurants zu buchen. Bei den restlichen fünf war das absolut nicht möglich. Man konnte in der Zeit von 9 bis 15 online buchen, wobei das um 5 nach 9 schon nicht mehr ging weil alles angeblich ausgebucht war, außer das italienische Restaurant, da war eine Zuzahlung nötig und man sollte dann z.B. für eine Suppe 37€ zu zahlen, da es sich hier um einen Sternekoch handelte. Wir waren im + 18 Bereich untergebracht und wollten ein Zimmer mit Meerblick in irgendeiner Weise allerdings war das dann eher ein Blick in den Wald, weil unser Balkon mehr oder weniger in Bäumen lag. Das Essen im Haupthaus war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings war es auch sehr laut. Viele Kinder und viele Kinderwagen und Eltern die Ihre Kinder absolut nicht im Griff hatten und die Kellner und Gäste einen Slalompakur durchlaufen mussten um an die Tisch zu kommen ( hier sei gesagt, ich habe selbst einen Sohn und habe Kinder sehr gern). Auf unsere Wünsche wurde nicht eingegangen. Nach drei Nachfragen nach einem dritten Handtuch haben wir es auf gegeben. Das Bett war ok man konnte gut schlafen aber da es sehr niedrig war, war das rein und rauskommen, jedenfalls für mich eine Herausforderung. Ich denke jeder kennt den Satz, er bemühte sich stets, das trifft auf dieses Hotel zu.
Das Bett ist für Menschen mit Rücken oder Knieproblemen eine echte Herausforderung weil es sehr niedrig ist und rund herum eine ca. 25 bis 30 cm breite Kante auf den Boden hat die beim aussteigen uns auch reinkommen sehr hinderlich ist, jedenfalls für mich. Zudem fehlte ein Stuhl und wer mit zwei Koffern reist hat nur einen Ablageplatz und deshalb war das Sofa vom zweiten Koffer besetzt. Also war sitzen nur auf dem Balkon möglich.
Das essen im Hauptgebäude war sehr lecker und vielfältig. Allerdings war es immer ziemlich laut.
Die Verständigung ging so lala, da das Personal sehr schlecht Englisch verstand und auch nicht wirklich Englisch gesprochen hat.
Der Transfer dauerte je eine Strecke eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Heike, Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. It is a pleasure to know that you enjoyed the characteristics of our hotel. We appreciate your attention to details and writing such an extensive review. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. We really hope that this experience will not deter you from considering coming back to Club Marvy in the near future. Best Regards. Club Marvy Hotel Management