Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Davut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist schön und sehr weitläufig. Man wird größtenteils gefahren, wenn man will und das Gefährt mal nicht auf der Strecke schlapp macht und den Berg hoch kommt. Die vereinzelten Streckenabschnitte sind sehr steil, weshalb das Laufen irgendwann anstrengend wird. Die Problematik mit den Liegen am Strand ist fürchterlich. Zwischen einem deutschen und einem russischen Gast gab es heftigen Streit und das Personal musste eingreifen! Dennoch gab es in den folgenden Tagen keine Änderungen seitens der Hotelleitung und wird es wohl auch nie geben, da offenbar (laut früheren Bewertungen) dieses Problem bereits schon seit langem besteht. Man muss sehr früh aufstehen, um noch eine Liege zu bekommen. Die riesen Rutschanlage stört das Gesamtbild des Hotels. Nur wenige nutzen es, da man sehr viele Treppen steigen muss. Aber das ist Geschmacksache. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Das Personal ist nett, aber teilweise dauergestresst. Dies führt nicht unbedingt zur Entspannung. Die Zimmer sind sehr schön und der Blick aufs Meer herrlich. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Ab und zu begegnet man auch Prominente im Hotel. Der Einkaufshop im Hotel ist reine Abzocke! Wir mussten für unseren Sohn Schwimmwindeln kaufen und haben 100 TL bezahlt. Später haben wir in der Stadt erfahren, dass die gleichen Windeln nur 17 TL kosten. Es geht hier nciht um das Geld, sondern darum, dass man seine Gäste derart abzockt. Die Getränke wurden teilweise doppelt abgerechnet, wenn man beispielsweise eine Schorle bestellt hat, so wurde der Apfelsaft voll und das Wasser voll berechnet. Darauf sollte man gleich achten. Wir haben das leider erst in Deutschland bemerkt. Das Personal hat uns bei beim Check-Out nicht einmal gefragt, wie unser Aufenthalt war und ob es uns gefallen hat. Völliges Desinteresse. Vielleicht war das aber ein Einzellfall. Ich möchte daher nciht alle Beshcäftigten kritisieren. Natürlich gab es auch sehr liebes Personal, beispielsweise der Mohammed von der Strandbar, der uns alle Getränke gebracht hat. Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit leckerem Essen und sehr schönem Strand. DAs Wasser ist herrlich. Ich empfehle der Hotelleitung jedoch ernsthaft die oben geäußerte Kritik ernst zu nehmen und die Probleme zu lösen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natur pur!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Davut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie einzelne schlechte Erfahrungen gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Leider gibt es immer noch die Ansicht, man müsse an verschiedenen Lokationen für unterschiedliche Uhrzeiten Liegen reservieren, obwohl genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind. Wirkommen unserer Pflicht entgegen, indem wir nach einer bestimmten Zeit Liegen mit Handtüchern von diesen befreien, um neuen Gästen Platz zu machen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass der Shop innerhalb des Hotels ein Privatinstitution ist und laut Gesetz daher seine eigenen Preise aufsetzen kann. Einige Getränke, wie eine Apfelschorle oder ein Radler, sind keine internationalen Getränke und daher nicht auf unserer Getränkeliste. Diese werden auf Wunsch für unserer Gäste prepariert und auch diejenigen Ingredienzen berechnet, welche verwendet werden. Unser Personalist normalerweise darauf geschult, Ihren Urlaub von Herzen ausklingen zu lassen. Daher tut es uns leid, dass man Sie nicht danach gefragt hat, wieIhr Urlaub verlaufen ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie die Erfahrungen mit uns machen können, die Sie sich für Ihren Urlaub erträumen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage