Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alesia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Haende weg von diesem (premium)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist schlechteste Erfahrung die wir ja hatten!!! Bitte sucht euch ein anderes Hotel. Schlecht ist hier alles! Managament, das Essen, Das Zimmer, Reinigung fast wie nicht vorhanden, in 9 Tagen kein Bettwaeschewechsel! Draeckige Handtuecher, gleiche im Zimmer und am Strand! Werden am Strand mehrmals angeboten, also man bekommt einen benutzten Handuch, der vom Vorgaenger nicht gewaschen worden ist! Zimmer sind abgenutzt und alt! Das Restaurant gleicht einer Kantine, nirgents Atmosphaere! Auch auf dreckige Handtucher im Zimmer muss man nach Strand 3 Stunden warten, diese werden abgeraumt und nicht nachgefuehlt, auch wenn man das Reception anruft hilft es nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht bis sehr schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut! Magenschmerzen staendig nach dem Essen, kein Qualitaet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Fremdsprachenkenntnisse beim Personal, egal was man fragt bekommt man ein OK als Antwort und weiter passiert nichts!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur das Wasser im Meer ist gut, aber dafuer muss man nicht soviel bezahlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alesia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alesia, First of all, thank you for choosing our facility for your vacation. Our primary goal; We would like to inform you that we do not impair our understanding of high quality service, that your opinion in this sense is valuable to us and that any necessary corrections will be made with consideration. Your reviews have been forwarded to the appropriate units. Necessary improvements are made. We hope to see you again on another vacation ... We look forward to welcoming you back to our facilities. Greetings, Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage