- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick machte das Hotel einen sehr jungen und gepflegten Eindruck. Sehr modern und attraktiv gestaltet. Auf den zweiten Blick zeigten sich uns aber ein paar Mängel, über die man hinwegsehen kann, es aber bei einem 5.Sterne Hotel in dieser Preisklasse nicht sollte. Die Mitarbeiter an Rezeption und Service reden alle türkisch und gebrochen Englisch. An sich kein Problem. Ein Problem ist jedoch, dass ein auffälliger Zahnpastafleck an der Waschbeckenamatur selbst nach 3 Tagen "täglichen Putzservices" in unserem Zimmer nicht entfernt wurde. Die Fliese an der die Duschamatur befestigt ist, ist leider gebrochen und auch der Türknauf der Badtür ist nicht richtig befestigt. Über die ganze Woche hinweg war eine Glühbirne in unserem Zimmer defekt und leider nicht ausgetauscht worden. Das Buffet im Hauptrestaurant scheint die ersten paar Tage unübersichtlich, aber mit scheinbar viel Auswahl. Doch der Schein trügt. Bis auf eine Fleischplatte und eine Fischplatte wechselt sich das komplette Buffet kein einziges mal, was nach 3 Tagen die Auswahl sehr langweilig machte. Die Hotelanlage an sich kann man nicht bemängeln. Sie ist groß bietet viel Abwechslung für Groß und Klein und ist mit seinen gemütlichen Strandliegen und dem Handtuchservice gut ausgestattet.
Leider liegt das Hotel etwas abgelegen und der Ort Özdere ist auch nicht der Schönste. Fahrt zum Hotel war holprig und dauerte vom Flughafen Izmir zum Hotel mindestens eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Stundenplan für Aktivitäten scheint voll zu sein, nur leider haben wir im Herbst davon nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erinnerungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen genießen konnten . Da uns das Lob unserer Gäste weiterhin motiviert, noch besser zu werden, freuen wir uns, Ihr positives Feedback an zuständige Abteilungen weiterzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy