Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein! Sehr gutes Online Marketing, repräsentative Bilder, viele tolle Videos auf YouTube und in den sozialen Netzwerken. Die Realität sieht leider nicht ganz so rosig aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wirken auf den Bildern im Netz sehr modern und großzügig. Bedauerlicherweise lässt die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig. Möbel sind stark abgenutzt. Jeden Tag aufs Neue Insekten in allen Ecken. (Bei uns sogar eine ganze Ameisenkolonie) Die Wände und Türen sind sehr hellhörig. (Wir können normale Gesprächen aus den Nachbarzimmern mitverfolgen) Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl ohne Ende. Tolle Ideen und für jeden etwas dabei. Auf wünsche wird jedoch weniger eingegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel entspricht eher der gehobenen Preiskategorie. Hier erwartet man einen zuvorkommenden Service. Die Gäste sind sehr spendabel mit ihren Trinkgeldern, um aus der breiten Masse hervorzustechen. Wer nicht zahlt wird überwiegend ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 90 Minuten Fahrt zum Hotel Ausflugziele im näheren Umfeld gut zu erreichen, jedoch vergleichsweise überteuert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Entertainment sind garantiert. Abendprogram sehr schwach aufgestellt. Das Bestehende Konzept wird von Mitarbeitern und Vorgesetzten stur durchgezogen. Auf Wünsche und Anregungen seitens Gäste wird kein Wert gelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hakan, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We were disheartened to learn that your recent stay at our hotel did not meet your expectations. Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Please rest assured that your comments shared with the revelant managers and necessary actions have been taken to improve our guest experience. We hope you will reconsider and give us another opportunity to provide you with a more memorable and enjoyable experience in the future. Kind regards, Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage