Alle Bewertungen anzeigen
Gäste (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht Null einem 5-Sterne- Hotel! Wir sind komplett enttäuscht und es lohnt sich nicht für das viele Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Hatten eine Junior-Suite und schon beim Reinkommen hat uns die kleine Größe und minderwertige Ausstattung irritiert. Das Schlimmste: im Zimmer war ein dermaßen schlimmer Geruch nach Abfluss oder Gülle, dass wir in der Nacht davon aufgewacht sind und den Gästeservice dazu anrufen mussten. Hatten am nächsten Tag noch Halskratzen. Scheint ein Problem des Hotels zu sein, da wir den Gestank schon in Bewertungen gelesen haben und andere Gäste es bestätigt haben. Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten (auch da roch es, was der Mitarbeiter der mit kurz reinkam, sogar bestätigt hat). Falls es uns nichr gefalle, könnten wir ein Zimmer in einer unteren Kategorie nur noch kriegen, hieß es dann in der Lobby. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Wir wollten nicht mehr, sondern ein Gestankfreies Zimmer der gebuchten Kategorie. Reinigung ist super-schlecht. Flecken am Spiegel vom Vorgänger werden nicht gereinigt. Sofa war fleckig. Dusch-und Handtücher sind so dünn, dass sie nicht mal trocknen. Duschvorleger hatte dunkle Flecken. Nach der Beschwerde kam ein "neues“. Das sah noch schlimmer aus. Bett ist sehr unbequem, haben kaum schlafen können. Lediglich eine Matratze, die aufm Boden liegt mit einem Holzgestell drumherum. Man musste regelrecht rausrollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker und sehr abwechselungsreich. Das einzig Gute am Hotel. Auch hier war der Service aber schlecht. Bestellter Kaffee kam in einer Tasse mit einem Lippenstiftfleck! In der Butter war Plastikfolie, die ich fast mitgegessen hätte. Leider war es sehr laut und dadurch, dass Familien und Adults-Bereich nicht getrennt sind, gings zu wie in einer Kantine oder Uni-Mensa.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ehrlich gesagt, haben wir noch nie so unfähige und unmotivierte Mitarbeitende erlebt. Lustlos und die einfachsten Bestellungen kam entweder nicht, zu spät oder falsch an. Viele Kellner:innen hingen am Handy oder haben extra weggeschaut, wenn sie einem begegnet sind in der Anlage. Am Empfang/ Lobby waren sie auch nicht besser. Bei der Abreise wurden wir wortlos "verabschiedet“. Keine Gute-Reise-Wünsche und nicht mal ein Tschüss. 5 Sterne gehen anders. Die netten Leute konnte man an 3 Fingern abzählen. Beschwerden werden entgegen genommen, aber wirklich passieren tut nix. Wir haben schon bessere und sauberere 4* Hotels gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Bucht, was zwar ruhig und grün ist, aber man benötigt ein Auto, um mal aus dem Hotel rauszukommen. Mietwagenverleih, mit dem das Hotel zusammenarbeitet hat viel zu überteuerte Preise! Pro Tag 70 Euro für einen dreckigen, verbeulten und innen dermaßen staubigen Zweitürer. Hatten einen privaten Transfer vom Flughafen organisiert, dauerte ca. 45 Min. zum Hotel. Die Anlage ist nur zu Teilen gepflegt. In den Büschen und Treppen war oft Geschirr oder Gläser der Gäste und auch Müll wie Wasserflaschen etc. Hotelmitarbeitende gehen eknfach dran vorbei. Wir haben paar Mal was aufgehoben und weggeworfen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur Yoga in Anspruch genommen. Matten waren dreckig, Klamotten danach staubig. Der Kurs an sich war sonst gut und der Ausblick traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gäste
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gäste, Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We regret that you did not enjoy several aspects. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. We really hope that this experience will not deter you from considering coming back to Club Marvy in the near future. Best Regards. Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage