Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Reinfall! Abzocke !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positive Erfahrungen : super schöne gepflegte Anlage mit schöner Architektur. Saubere Zimmer und liebe Putzkräfte. Mega leckeres Essen! Leckere Coktails! Liebevolle Kinderbetreuung und eine süße Abend Disco für die Kidis. Negative Erfahrungen: Sehr schlechtes Entertainment keinerlei Shows und überhaupt keine Attraktionen für Jugendliche und Erwachsene. Unprofessionelle Bedienung, keine Motivation keine Gastronomie Kenntnisse oder vielleicht liegt es auch an der schlechten Bezahlung. Grausame Erfahrungen: Laute kreischende Musik Spätbend. Gehirnschaden, Flucht in die Lobby Bar. Auch keine Türkische Musik kein türkisches Feeling, sehr sehr traurig und inakzeptabel keine Kultur! Bis 21:30 herrscht Friedhofs Stimmung in der ganzen Anlage. Das Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne, es fehlen: Red Bull Popcorn / Zuckerwatte für die Kids Verschiedene Eissorten, Leider auch keine Chips an den Bars Obst am Strand Gözleme Haus Jet Ski


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erdem, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We were disheartened to learn that your recent stay at our hotel did not meet your expectations. Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Please rest assured that your comments shared with the revelant managers and necessary actions have been taken to improve our guest experience. We hope you will reconsider and give us another opportunity to provide you with a more memorable and enjoyable experience in the future. Kind regards, Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage