- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein - auf den 1. Blick wunderschön, auf den 2. leider ungenügend; Organisation („Management“ - wenn man es überhaupt so nennen kann) ist nicht vorhanden; Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht
- In der „Marvy App“ kann man Tische in den a la Carte Restaurants reservieren: Der Witz daran ist: Es werden nur die Tische in den beiden a la Carte Restaurants freigeschalten, in denen man extra bezahlen muss; an die Tische ranzukommen ist eine Lotterie - Das Essen im Main Restaurant wechselt nicht; war oft kalt und verkocht - Das Essen in den a la carte Restaurants ist OK - ABER: Einen Tisch in den a la Carte Restaurants zu bekommen ist eine Lotterie - In der „Marvy App“ kann man Tische in den a la Carte Restaurants reservieren - Der Witz daran ist: Es werden nur die Tische in den beiden a la Carte Restaurants freigeschalten, in denen man extra bezahlen muss - Das einzig Positive: Das Service Personal in den a la carte Restaurants ist wirklich sehr bemüht und freundlich (im Gegensatz zum Personal im Main Restaurant)
- An 6 von 7 Tagen hatten wir keinen Room Service; wir haben an dem jeweiligen Tag um 18 Uhr an der Rezeption angerufen und es kam darauf hin weder eine Entschuldigung noch ein „das wird nicht mehr passieren“; wenn wir Glück hatten hat noch jemand die Handtücher ausgetauscht, das wars dann aber auch; das Bad wurde nie durchgewischt (die ganze Woche über war der Sand vom 1. Tag im Zimmer) - Wir hatten in einem 5 Sterne Hotel also keinen Room Service und es hat niemanden interessiert ?! Sowas habe ich noch nie erlebt! - Nach 3 Min. Duschen war das Bad komplett überflutet, weil der Abfluss verstopft war (?!) - von der Rezeption kam nichts zurück: weder eine Entschuldigung, geschweige denn eine Behebung des Problems (Duschen war also kaum möglich) - Da kein Room Service kam, wurde auch das Wasser in der Minibar nicht aufgefüllt; wir haben mehrmals an der Rezeption angerufen, es hieß, es würde jemand etwas bringen - aber es kam trotz einem 2. Anruf keiner vorbei - In den Zimmern im „Adults Bereich“ geht die Party musik ab 4 Uhr Nachmittags bis nach 0 uhr - Die lifeguards sind teilweise sehr unangenehm; stehen zu sechst und lästern über Gäste (sie dachten wir verstehen kein Türkisch, daher haben wir alles verstanden) - Wir (2 junge Frauen) wurden von dem Servicepersonal am Strand (wir also im Bikini liegend) gefragt, ob wir mit ihnen abends außerhalb der Hotelanlage trinken gehen wollen Grundsätzlich lässt sich sagen: Man ist als Gast völlig aufgeschmissen, weil man wirklich das Gefühl vermittelt bekommt, dass das Geld ja eh schon bezahlt ist und das Wohlbefinden egal ist; Beschwerden werden völlig (!) ignoriert; Man kann sich an Niemanden wenden, weil die Rezeption wirklich auf Nichts (!!!) reagiert
- Die Liegen werden um 7 in der Früh mit Handtüchern belegt; weder das Service Personal am Strand noch die Rezeption interessiert sich dafür, wenn man um 10 Uhr keine Liegen mehr bekommt; Diese Organisation ist für ein 5 Sterne Hotel unangemessen - Es gibt allgemein einfach viel zu wenig Liegen in der Anlage für die Anzahl der Gäste bzw. Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |