- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet eine wunderschöne Anlage, mit vielen Angeboten wie Yoga, Fitness oder zB Tennis. Das Essen war wirklich super lecker und auch das Coronakonzept wurde sehr gut umgesetzt. Allerdings waren wir sehr überrascht über die Hotelgäste. Ab halb 8 morgens ging der "Kampf" um die Liegen am Adults Beach bereits los. Teilweise wurden die Handtücher mittags einfach von anderen Gästen entfernt, obwohl man nur beim Mittagessen war. Wir haben einen ruhigen und entspannten Adults Bereich erwartet, die Realität sah leider anders aus. Zum Ende unseres Urlaubs kam eine Gruppe von jungen Erwachsenen an, die diesen Bereich eher mit einem Partyurlaub verwechselt haben und gefühlt den ganzen Strand für sich eingenommen haben.
Wir hatten ein Doppelzimmer mittig gelegen, die Wege zum Restaurant oder Adults Beach Bereich waren gut erreichbar. Das Zimmer war zwar überwiegend sauber, aber der Boden wurde nie durchgewischt. Dies stand in einer vorangehenden Bewertung bereits und kann so bestätigt werden, da die Füße wirklich vor dem Bettgehen immer dreckig waren. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Handtücher wurden leider nur sporadisch ausgetauscht, an unserem letzten Abend kamen nach Anfrage bei der Rezeption erst nach 2h frische Handtücher - da war es dann bereits 21 Uhr. Das Housekeeping hat allgemein zu sehr komischen Uhrzeiten an den Zimmern geklopft, meist abends, was finde ich, sehr ungewöhnlich ist. Hier wurde oft gefragt, ob die Minibar schon aufgefüllt wurde oder eben Handtücher gebracht. Die Zimmer sind leider auch schon eher älter, aber man hält sich ja eh nicht so viel drin auf...
Das Essen war wirklich super lecker und für jeden Geschmack was dabei. Wir waren jeweils im "Degirmen" und "Boa Grill" A la Carte Restaurant essen und waren sehr zufrieden. Allein das Ambiente war einen Besuch wert. Hätten uns aber andere Besucher nicht "vorgewarnt", dass man in der Marvy App um Punkt 9 Uhr morgens reservieren muss, hätten wir wohl nie einen Tisch zur Reservierung bekommen. "First come, first serve" ist auch hier wieder Programm und leider ein Minuspunkt.
Der Service in den verschiedenen Restaurants war immer lobenswert und zuvorkommend. Hier wurde man wirklich super bedient und es gibt nichts zu beanstanden. Lediglich der Service bzgl. Handtuchwechsel an der Rezeption dauerte mehr als 2 h. Das ist natürlich alles andere als optimal, wenn man sich vor dem Abendessen duschen möchte, die benutzten Handtücher mitgenommen wurden und keine frischen Handtücher im Zimmer vorliegen.
Das Hotel befindet sich ca. 45 Min. entfernt vom Flughafen, durch den Shuttleservice war dies kein Problem. Die Anlage ist super schön gepflegt, war immer sauber und die weiten Wege sind einem nicht lange vorgekommen. Wir haben keinen Ausflug außerhalb der Hotelanlage unternommen, direkt an der Hauptstraße befindet sich ein kleiner Supermarkt für Postkarten oder Dinge aller Art.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist für Jedermann was dabei - sei es nur die Seele baumeln lassen oder aktiv sein. Man kann sich für versch. Yoga oder Meditationseinheiten anmelden. Zum Glück gibts hier in diesem Hotel nicht die klassische Animation für Darts oder Boccia zB, das war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Burcu, Thank you very much for choosing us and taking the time to share your feedback. Please note your review has been shared with the hotel team. We look forward to welcoming you back soon. Best Regards. Club Marvy Hotel Management