TOP Hotel, mit ein wenig - sehr wenig Kritik. SUPER ANLAGE., TOP Flora, top gepflegt- alles in einem top Zustand Einzig nicht sooo gut: es gibt kein beheiztes Becken für Babies, Kleinkinder - das ist ein NO GO! ich kann keinem das Hotel empfehlen mit Kids unter 3. Die haben alles für Babies, sogar Nahrung, Windeln, aber keinen beheizten Pool. verstehe ich nicht. Außerdem sind die Indoor Play Bereich nur 10-12 und 14-17 Uhr offen. Grund Personal macht Pause und es wird sauber gemacht. Was ist wenn ich kein Personal brauche aber deinen spielen will mit meinem Kind bei Regen? das war echt nervig. Saftey Schwimm Personal Bademeister können kein Wort Englisch. Das ist ein NO GO bei dem Job. Du musst als Bademeister kommunizieren können. Sport TOP Essen TOP ( aber das gegrillte Fleisch war immer das gleiche, mehr Auswahl wäre nötig) aber das gilt nur für das Fleisch, sonst wirklich super essen, frisch, sauber top Zimmer lieblos, aber ausreichend. TV mini kann man in 2023 auch mal 55 Zoll hin hängen, aber wir haben eh nur geschlafen auf dem Zimmer oder waren draußen, aber wem das wichtig ist sollte das wissen. WLAN TOP auf dem ganzen Gelände, gerade zum arbeiten, calls, Video calls super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andy, Thank you for taking the time to share your review of our hotel. We appreciate your feedback and would like to address your comments. We're glad to hear that you found our facilities and grounds to be excellent, and that you enjoyed the well-maintained surroundings. We strive to provide a top-notch experience for all our guests. Also We're delighted that you enjoyed our sports facilities and the quality of our food and we're pleased to hear that our Wi-Fi service met your expectations and facilitated your work and communication needs throughout the hotel premises. Regarding the operating hours of the indoor play area, we apologize for any inconvenience caused. Our staff takes scheduled breaks during specific times to ensure the cleanliness and safety of the area. We apologize if there were any communication issues with our staff. We have a comprehensive training program in place, and we are continuously working to enhance our team's skills and ensure that they provide exceptional service. We appreciate your feedback, which allows us to identify areas where additional training and support are needed. Thank you once again for sharing your review and for choosing our hotel. We value your feedback, and it will help us enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Kind regards Club Marvy Hotel Management