Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
R & U (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, aber schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ist der Club Marvy eine tolle Anlage, die zum Erholen und für Familien einlädt. Es gibt eine Badebucht für Familien und eine Bucht für Erwachsene. Trotz der langen Wege und vielen Treppenstufen ist es ein schönes Ambiente in beiden Buchten. Eine gute Lösung ist hier der Shuttle-Service. ABER am Abend ist die LIVE-Musik zu laut und wirkt störend. Das Main-Restaurant ist wirklich klasse. Eine sehr große, vielfältige Essensauswahl mit leckeren Speisen war topp. Das dortige Service-Personal war immer zugegen und zuvorkommend. Hier möchten wir den Service-Mitarbeiter Bayram loben, der seinen Arbeitsbereich im Griff hatte und dem Gast höflich gegenüber trat. LEIDER sind die vielen A la Carte-Restaurants nur über die Club Marvy-App zu reservieren (Vorlauf mindestens 3 Tage) und alles ist nur in türkisch und englisch geschrieben. An allen Bars im Club Marvy auf den Sitzplätzen wird der Gast leider nicht bedient und muss sich seine Getränke selbst holen. Das größte NEGATIVE MANKO ist das Personal an der Hotel-Rezeption. Die jungen Mitarbeiter (geschätzt max 22 Jahre!) sprechen NUR ENGLISCH und beachten den deutschen Urlauber gar nicht (dieser ist auf sich alleine gestellt). Am Abreisetag (Abholung gegen Mitternacht) wurde uns ein "Duschzimmer" zur Verfügung gestellt, wobei der Duschbereich an den Fliesen verschimmelt war (unzumutbar!).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:R & U
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear R & U, Thank you for taking your time to write this review here on HolidayCheck, While it makes us hapy to hear some aspects like our culinary and services had met your expectations, we regret to hear that you had faced linguistic difficulities and some aspects of our hotel did not meet your expectations. Please rest assured that feedbacks from our dear guests carry a great value to us and our management is going to take your feedbacks in serious consideration, We hope to welcome you in Club Marvy once more to offer you an even better holiday experience. Kindest regards, Club Marvy, Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage