- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt Positiv: Essen, Landschaft, Strand! Negativ: Service, Zimmerreinigung, Neutral: Gym, Fussballplatz, Achtung für Ältere und Familien mit Kinderwagen - sehr bergig und weite Fußwege... Personal fährt mit Caddys rum, uns hat es gestört, da man ständig Platz machen musste, wie auf der Autobahn...
Zimmer war gut, nur das Bett zu tief gelegen uns sehr weich! Für Ältere wird es schwierig hoch zukommen;-)
Essen von der Qualität sehr gut! Schön dekoriert! Geschmackvoll, das ist schon Top!
Service eine Katastrophe! 95% Deutsche Urlauber, keiner kann Deutsch, kaum Englisch, nur an der Rezeption! Guest Relation ein Reinfall, kümmert sich nicht und verweist nur an die Rezeption, anstatt selber anzufragen und auf die Frage zu antworten! Das ist sein Job! Haben da ganz andere Erfahrungen, es geht ganz anders!!! Service Personal beim Essen - bewegen sich wie Schlaftabletten und räumen und fragen kaum, ob man was trinken will! Schlimm! Dann bringen die noch das Falsche!
Schöne landschaftliche Anlage, sehr bergig! Toller Ausblick in die Natur! Sehr ruhig gelegen. 5 Min Fußweg kleiner Einkaufsladen, sonst 5 Min mit Taxi nach Özdere gibt es eine Straße zum Shoppen! 45 Min mit Taxi nach Kusadasi lohnt sich! Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der nähe vom Meer! Sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fussballplatz & Fitness waren ok! Ausblick im Gym ist halt der Wahnsinn! Selbst die Geräte sehr wenig und für Urlaub sogar kaum ausreichend! Animation haben wir keine mitbekommen! Shows sind teilweise vorhanden & Mini Disco ebenso, nur die Urlauber werden darüber schlecht informiert. Welche Shows etc...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maklewoc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Maklewoc, Thank you for taking your time to write your review here on HolidayCheck, While we are happy to hear that your overall experience was a postiive one in Club Marvy, we regret to learn that your experience with our services did not fully meet your expectations. Please rest assured that your feedback is going to be taken in great consideration by our management. We will look forward to welcome you once again to provide you an even better stay in Club Marvy, Kindest regards, Club Marvy, Hotel Management