Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Prima Küche, ungepflegte Anlage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Das Personal ist auffallend freundlich, das Essen wirklich gut. Negativ: Die Anlage und die Gebäude, vor allem das Village, sind in einem sehr schlechten Zustand. Überall müsste gemalert und renoviert werden. Das Badezimmer ist alt, hat Schimmelflecken, so dass der Aufenthalt im Badezimmer unangenehm ist. Die Fliesen an den Pools sind schmutzig, auf den Liegen, obwohl ziemlich neu, sind viele Flecken, vermutlich Vogeldreck. Internetempfang ist zwar kostenlos, aber sehr langsam, schnelleres Internet ist kostenpflichtig. Preise für Fahradverleih oder Ausflüge sind sehr hoch. Wie gesagt, es gibt sehr viele GO, die alle sehr, sehr freundlich sind und eine gute Atmosphäre schaffen, aber zu wenige Leute, die die Anlage instand halten und pflegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind einfach eingerichtet, es gibt einen kleinen, alten Fernseher, nur 1 deutschen Sender (ZDF), durchschnittlich sauber. Bad ist klein, alt, häßlich mit Schimmelflecken in der Dusche. Es müsste dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr gut, vielseitig und appetitlich hergerichtet. ----Die Atmosphäre im Hotelrestaurant ist angenehm. Die anderen Restaurant hätten dringend eine Renovierung nötig. Überall blättert Farbe ab, es gibt Ameisenstraßen


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die meisten können neben französisch und italienisch auch englisch. Es gibt sehr viele G.O., fast zu viele, wichtiger wäre Arbeiter einzustellen, die die Anlage erhalten und pflegen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist abseits von von Ortschaften. Die Anlage ist riesig, zu Fuß kann man außerhalb der Anlage nichts erreichen. Es gibt einige Wege, die schön angelegt sind, aber die meisten Wege sind "naturnah" und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die für ClubMed typischen Sportangebote. Gymnastik am Pool ist nichts besonderes, vor allem laute Musik, zum Teil fast so viele G.O. wie Teilnehmer, (z.B. 5 GO machen 45 Minuten Krach, 9 Gäste "tanzen" mit, alle anderen auf den Liegen müssen unter dem Krach leiden. Liegen sind schmutzig (Vogeldreck), Fliesen am Pool müssten gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und nach deinem Urlaub im Club Med Kamarina von den Urlaubseindrücken berichtest. Natürlich legen wir sehr viel Wert auf deine Meinung, denn für uns sind die Rückmeldungen der Gäste sehr wichtig. Nur so können wir unseren Service-Standard verbessern und gewährleisten. Wir freuen uns, dass Du viele positive Erinnerungen mit nach Hause genommen hast, wie zum Beispiel das gute Essen und die freundlichen GO‘s. Dass das Internet auch im Urlaub eine immer größere Rolle spielt, ist uns bewusst. Wir arbeiten daran, zeitnah eine bessere WLAN-Verbindung für unsere Kunden kostenlos zur Verfügung stellen können. Es entspricht der Tatsache, dass eine Renovierung im Club Med Kamarina nach sehr vielen Jahren wünschenswert wäre. Generell investieren wir sehr große Summen in die Instanthaltung unserer weltweit über 60 Club-Resorts. Geplant ist auch eine Erneuerung in verschiedenen Bereichen im Club Med Kamarina. Leider können wir momentan noch keinen festen Termin nennen, wann dies erfolgen wird. Wir danken Ihnen auch für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Diese werden wir umgehend vor Ort in die verantwortlichen Hände geben, damit umgehend Verbesserungen bezüglich der Sauberkeit im Poolbereich und der Liegen umgesetzt werden können. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder in einem unserer Club-Resorts begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Club Med-Team