- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Strand ist schön und breit, die Liegen ziemlich veraltet, es gibt viel Platz aber die Anlage ist auch sehr groß und wenn es ausgebucht sein soll, es kann eng werden. Die Shows sind unterhaltsam und das Animationsteam gibt sich viel Mühe, allerdings wird meistens Französisch gesprochen und ohne Kenntnisse kann's schwierig werden. Die Zimmer sind sehr alt und klein, zumindest in Village, renovierungsbedürftig, sehr hellhörig, man hört tatsächlich alles. Das Badezimmer hat uns am meisten gestört, es hat unheimlich gestunken, wahrscheinlich der Abfluss, wir haben immer vor dem Schlafengehen halbe Stunde gelüftet und während der Nacht die Tür des Badezimmers zugemacht. Andere Gäste hatten scheinbar das gleiche Problem. Außerdem hatten wir keine Minibar. Was wir aber richtig schlecht fanden, war der Service. Am ersten Tag sind wir mit dem Gepäck von der Rezeption mit einem Golfcart zum Zimmer gebracht worden, da die Anlage sehr groß ist. Das fanden wir natürlich schön aber bei der Abreise war natürlich anders. Ich habe mit der Rezeption am Vorabend telefoniert und sie gebeten uns abzuholen, da wir auch sehr früh abreisten (5 Uhr), wir wollten nicht die anderen Gästen mit unseren Trolleys stören und bis zum Parkplatz war ja auch ziemlich weit. Der "nette" Rezeptionist sagt mir in zwei Worten, dass es unmöglich ist und legt auf. Ich habe gedacht, ich bin im falschen Film. Ich rufe wieder an, erkläre die Situation und er sagt mir wieder, dass es nicht geht, ohne einen Grund zu nennen, aber wenn ich will, ich kann mein Gepäck zur Sammelstelle bringen und die Kollegen transportieren es bis zur Hauptrezeption, wo ich es in der Früh abholen kann. Nach so einem Gespräch habe ich aufgegeben und mein Gepäck selber getragen. Vor allem war ja beim Einchecken kein Problem. Eine andere "tolle" Erfahrung haben wir erlebt als zwei Gäste um 3 Uhr in der Nacht, total betrunken, richtig laut geworden sind und auf dem Weg zu ihrem Zimmer alle Gäste geweckt haben. Leider hatten sie das Zimmer in unserer Nähe und haben uns auch geweckt. Nach halber Stunde Krach konnte ich nicht mehr und habe die Rezeption gebeten jemanden zu schicken die zwei zu beruhigen. Am nächsten Morgen habe ich mit der Rezeption gesprochen und ihnen vorgeschlagen etwas zu unternehmen um solche Situationen künftig zu vermeiden, da wir kein Auge zugemacht haben, ich weiß es nicht, die beiden Gästen zur Vernunft zu bringen. Seine Reaktion: sie können Gäste mit solchen Diskussionen nicht belästigen. Was ist mit allen anderen, die ihretwegen nicht schlafen konnten?!?!? Na ja, ich werde bestimmt nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |