- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Obwohl der Club seine guten Tage längst hinter sich hat, kann man ihn dennoch weiterempfehlen, wenn es einem egal ist, dass die Zimmer (trotz Renovierungen) komplett runtergewirtschaftet sind (modriger Geruch, abgebröckelte Fassade, Ungeziefer in den Zimmern,...). Das Freizeitangebot entspricht dem Club Med Standard. Die Animateure sprechen fast ausschliesslich Englisch (kaum Französisch, kein Deutsch). Das Essen ist qualitativ gut, die Auswahl auch. Der Club ist circa 1,5-2 h von Miami entfernt. Bis West Palm Beach braucht man circa 45 min. Ausserhalb des Clubs gibt es in unmittelbarer Umgebung die üblichen US Highways mit den üblichen Fast Food Ketten und Drogerien. Anfang September sollte man den Club meiden, da er nicht nur sehr überfüllt ist (Labor Day in USA), sondern extrem hartnäckige Fliegen/Mücken einem das Leben im Freien zur Hölle machen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Birgit! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und nach deinem Urlaub im Club Med Sandpiper Bay von den Urlaubseindrücken berichtest. Natürlich legen wir sehr viel Wert auf deine Meinung, denn für uns sind die Rückmeldungen der Gäste sehr wichtig. Nur so können wir unseren Service-Standard verbessern und gewährleisten. Wir werden dein Feedback intern an die verantwortlichen Stellen weiterleiten und bei den Modernisierungsplanungen unserer Resorts berücksichtigen. Wir würden uns freuen, dich auch zukünftig wieder in einem unserer Club-Resorts begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, dein Club Med-Team