Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Namen sind oft nur Schall und Rauch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausstattung der Zimmer ist eigentlich ausreichend, die Flure im Haus Nr. 7 gleichen jedoch einem Gefängnistrakt. Es gibt keinerlei Dekoration, weder Pflanzen, Blumen oder Bilder auf den Gängen. Auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses würde ich in keinem Fall erneut das Kempinski buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war mit 55m² in Ordnung, die Ausstattung sehr gut, Internetanschluß absolut top, Die Badewanne auf dem Balkon ist eigentlich überflüssig da es ca. 45 Minuten dauert bis sie vollgelaufen ist, und die Bambusrollos nur zur Dekoration dienen, aber nicht heruntergelassen werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das, was mann zu Essen bekommt ist von der Qualität in Ordnung, Bestelländerungen oder ähnliches sind praktisch nicht möglich da so gut wie niemand Englisch spricht. Mann darf sich auch nicht wundern das es auf der Speisekarte zum Teil 2 verschiedene Zubereitungsarten für gegrillte Meeresfrüchte zur Auswahl gibt (mit Chilli, oder mit Knoblauch) jedoch nur eine davon zubereitet werden kann (und zwar die mit Knoblauch) die mit Chilli gibt es einfach nicht. Preise sind zum Teil unverschämt 500gr Chinesischer Lobster wird mit 90€ angeboten das frischgebraute Paulaner Dunkel kostet 4, 80€ und dazu kommen jeweils noch 15% Service Charge


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist für ein Kempinski absolut armselig, Beispiele: Frühstückstisch wurde erst nach zwei Tagen aus dem Zimmer entfernt, die Minibar sollte laut Menue eigentlich was zu knabbern vorweisen sie konnte trotz mehrfachen nachfragen aber auch in 14 Tagen nicht aufgefüllt werden, dies liegt wohl auch daran das kein Mensch Englisch spricht und es dem Management vollkommen egal ist. Grundsätzlich sind ca. ein Drittel aller Speisen der 4 verschieden Restaurants nicht zu bekommen laut Aussage des Küchenchefs wird ab Mitte des Monats auf Anweisung des Managements nichts mehr nachgekauft damit die Gäste den verbleibenden Rest aufbrauchen. Gleiches gilt für die Eisdiele.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt absolut ab vom Schuß, ca. 15km entfernt vom Zentrum in Sanya, jedoch nur 10 Minuten vom Flughafen was mann auch am Flugverkehr über dem Hotel nachvollziehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft ist absolut super die Abendunterhaltung beschränkt sich auf 3 singende Philippinas die im Paulaner Brauhaus auftretten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1