- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wundervolles Hotel mit hervorragendem Entertainment und einer unglaublichen Anlage. Leider gibt es einige Mäkel bei den Kellnern im Restaurant.
Die Poolsuite ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr modern und rundum gut ausgestattet und haben eine grandiose Gartenanlage. Sie sind sehr Schallisoliert. Schade war es, dass es bei diesem Hotelstandard kein Kissenmenü gibt und die Kissen die da sind, leider sehr hart sind.
Hier können wir nur Vincent danken. Dem Chef des Restaurants. Halleluja - da blieb wirklich kein Wunsch offen. Ob Austern, Foie Gras, Hummer, Scampis, Kaisergranat, Sashimi, Sushi ... es gab nichts was es nicht gibt. Und wenn einem etwas gefehlt hat, wurde es für den nächsten Abend für einen zubereitet. So ein Essen haben wir noch nie erlebt. Und wir reisen ausschließlich in dieser Kategorie. Ein besonderer Dank geht an Sony
Letztendlich ist der Service natürlich rundum gut. Bewertungen, die sagen, dass sich der Chef nie blicken lässt, sind vollkommener quatsch. Besonders möchten wir uns bei Houcen M. bedanken. Er bringt eine extrem ehrliche und freundliche Art rüber. Die beiden Bosse gehen den ganzen Tag über die Insel, sind zu jeder Mahlzeit am Buffet etc. Auch die Rezeption ist sehr gut geführt. Hier möchten wir besonders Tanja hervorheben, die wirklich jeden Wunsch erfüllt. Ein besonders großer Dank geht an Haruna und ihren Mann Vincent. Sie haben uns im Urlaub verwöhnt und unmögliches möglich gemacht. Das ist wirklich unvergleichbar und wir hoffen, dass wir beide irgendwann wiedersehen. Weitere Servicekräfte die hervorragende Arbeit leisten sind: Avinash, Manish aus dem Hauptrestaurant, der beste Barkeeper Yannick, Kelina von der Bar und natürlich der größte Engel: Merya D. Der Barchef Rajiv ist der König der Service. Ein großes und leider unter den Gästen weit verbreitetes Problem, stellt der Service im Restaurant dar. Hier sprechen wir aber lediglich von den Kellnerinnen und Kellnern. Diese stehen am Tresen mit ihren Smartphones oder unterhalten sich an der Bar, anstatt abzuräumen. Sie sind überhaupt nicht aufmerksam und sehen deshalb auch nicht, wenn ein vermeintlich sauberer Tisch, dreckiges Besteck, keine Servietten, noch essen vom Vormann unter dem Stuhl hat. Das darf bei diesem Reisepreis und dem Standard leider nicht sein. Und das schlimmste: jeder Gast sieht das so und es spricht sich herum. Dem F&B Manager Chokri sind die Hände gebunden. Er und Mafoud machen einen hervorragenden Job, aber die Kellerinnen und Kellner hören nicht auf sie. Auch Vichy möchten wir für seinen tollen Job loben.
Das Hotel ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Schnellboot zu erreichen und erstreckt sich über eine einsame Insel. Natur ist bestens erhalten und optisch ist es ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wem hier langweilig wird, dem kann nicht mehr geholfen werden. Ob Tauchen, Schnorchelausflüge, Regattas, Aqua Gym oder die Phänomenalen Shows. Es ist der Wahnsinn. Danke an Gaston und Akash!!! We miss you. Danke an Nella. Das beste Team ist das Watersports Team. Es hat die besten und coolsten Mitarbeiter überhaupt. Ein unendlicher Dank geht an Travis, Ezechielle, Ronny und Jonathan.. We miss you guys alot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |