- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekt mitten im Skigebiet: Ski-in-Ski-out. Bestellte Skier stehen bei Ankunft im Skischrank, Skipass bekommt man beim Einchecken, so dass es sofort losgehen kann. Bei längeren Aufenthalten gilt der Skipass auch am Tag der Abreise. Offenbar ist der Club während Corona umfangreich renoviert worden: An den Zimmern ist nichts auszusetzen (und Kinder gibt es übrigens auch im Club). Gastronomie: All inclusive sehr gut.
OK, nicht riesig, aber in perfektem Zustand.
Vom Einkauf her ist der Club nach wie vor 1a: Seafood immer sehr abwechslungsreich, während unseres Aufenthalts 3x Hummer, sonst Gambas, Muscheln, Lachs. Savoyardisches Käsefondue, Sushi, Auswahl an Fleischgerichten, 2x mittags Barbecue draußen, Pizza & Pasta eher für die Kinder gedacht. Morgens frisches Brot aller Art, Müsli, vieles Unaussprechliches für englisches Publikum. Manchmal fehlt der letzte Pfiff bei der Zubereitung, aber das ist, wie hoffentlich deutlich geworden ist, Meckern auf hohem Niveau.
Keine Ahnung, was in den ersten Tagen im Restaurant-Bereich los war: Das Personal kam nicht hinterher, man musste ewig auf Getränke warten. Vielleicht viele Ausfälle? Nach einigen Tagen lief es dann so, wie es soll. Außerhalb des Restaurants gab es am Service sowieso nichts auszusetzen.
Am Ortsrand von Val d'Isère gelegen, Ski-in-ski-out auch im April. Der gebuchte Transfer vom Flughafen Genf (ca. 3 Stunden) erschien uns erst sehr teuer, war jedoch auf der Hinfahrt mit nur 3 weiteren Personen und auf der Rückfahrt nur für uns, damit schon berechtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren in einem der schönsten Skigebiete Europas: Was will man mehr? Skilehrer/-führer sehr motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 102 |