Grossläufige sehr gepflegte und saubere Anlage - trotz des Alters der Anlage - hier sieht man dass es sich doch lohnt, wenn man regelmässig Geld investiert. Hier können sich einige 5 Sterne Anlage eine Scheibe abschneiden, da es in der Türkei üblich ist, das die einmal erzielten Sterne bleiben, auch wenn der Schuppen schon auseinanderfällt! Besonders Empfelentswert: Der Friseure Luigi im Hotel Melas Resort, der Zauberfrisuren herstellt; Das Fototeam im Village - die super Fotomontagen am Computer machen;
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Bad etwas veraltet und klein aber es erfüllte vollkommen den Bedürfnissen. Der Balkon ist klein aber ausreichend.
Die Qualität der Speisen war hervorragend, die Auswahl völlig ausreichend und abwechsungsreich. Top ist das Galadinner mit Livemusik, das alle 14 Tage Samstags stattfindet - vielen Dank dafür an das Hotel!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und spricht überwiegend Deutsch und etwas Englisch.
Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel ist ausreichend vorhanden; Ein Trip nach Manavgat zum shoppen ist sehr empfehlentswert (Mit dem Taxi für 10 Euro in 15 Minuten erreichbar). Die neu erbaute Strandpromenade verläuft bis Side - eine ausgezeichnete Investition der Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr freundlich - täglich wurden diverse Sportveranstaltungen durchgeführt und ein täglich wechselndes Abendprogramm wurde profesionell vorgeführt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


