Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein

Wunderschöne liebevoll angelegte Anlage. Die Gärtner leisten hier ganze Arbeit. Den ganzen Tag sieht man Personal das Gelände pflegen und reinigen. Einfach nur prima. Von der Gästestrukur waren zu unserer Zeit viele Franzosen, Belgier und Deutsche. Poolbereich und Strand liegen dicht beieinander. So kann man auch mal schnell zwischen beiden pendeln. Nur ein Minuspunkt für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Personen sind die vielen Treppen im Gelände. Man sollte bei Ruhebedarf darauf achten, dass man keine (preiswerteren Zimmer) am Aquapark bucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und gepflegt. Man findet keine abgewohnten Räumlichkeiten vor. Der Zimmerservice wird täglich vorgenommen, nur die Minibar ist in unserer Zeit nicht regelmäßig aufgefüllt wurden, was allerdings auch nicht besonders schlimm ist, da man sie mit großen Flaschen auffüllt und das eine Weile vorhält.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen was wir je in der Türkei hatten. Sehr geschmackvoll und gut gewürzt. Man findet jeden Tag etwas am reichhaltigen Bufett. Sehr liebevolle Themenabende, die aufwendig organisiert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal. Vor allem mit den Kindern sehr aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, aber denoch sehr ruhig. Gute Dolmuschanbindung. Nur 3 km zum Zentrum. Kleinere Geschäfte befinden sich auch direkt gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typische Freizeitangebote. Der Wasserpark mit den Rutschen ist von den normalen Pools getrennt. Das fanden wir sehr praktisch, da die Rutschen doch etwas lärmintensiver sind. So kann man sich aussuchen was man haben will. Sehr zu loben ist das Animationsteam, das den ganzen Tag volle Leistung bringt und dann abends noch ein klasse Unterhaltungsprogramm bietet. Sehr zu empfehlen ist "Schneewittchen". Wir haben sehr gelacht. Ansonsten der typische Run auf die Liegen, den man sich mit ein wenig Kleingeld erleichtern kann. Pool und Strand sind sehr sauber. Überall kostenlos Liegen, Schirme bzw. Überdachungen ausreichend vorhanden. Positiv ist auch der kostenlose LAN-Zugang in der Lobby.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7