Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein

Großzügige, gepflegte und sehr schön angelegte grüne/blühende Hotel- und Gartenanlage. Appartements haben eine Wohlfühlgröße. Wir waren 3 Mädels und hatten für jede von uns einen Schrank, super! Wir hatten All-inclusive und kein Wunsch blieb offen! Gästestruktur vorwiegend deutsch und ältere Stammkundschaft aber auch junge Familien mit Kinder. Aufgrund des "Opferfeiertages" auch türkische Familien aber sehr angenehm. Preisleistungsverhältnis ist klasse. Das Wetter war vom 12.11.-19.11.10 sehr stabil und um die Mittagszeit durchaus 30 Grad in der Sonne.


Zimmer
  • Gut
  • Appartements von der Größe her sehr zum empfehlen. Aufgrund der Nachttemperaturen im November von 10-15 Grad wäre eine dickere Bettdecke wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im November ist die Anzahl der Restaurants/Bars absolut ausreichend und auch hier ist die Qualität und der Service sehr hoch. Das Beach Restaurant ist für mittags sehr zu empfehlen und mal was anderes zum Buffett! Trinkgelder sind bei der Höflichkeit und dem Service angebracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft aller Kellner ist sehr hoch und sher angenehm. Keine Aufdringlichkeit und trotzdem Aufmerksam, höflich, nett und super zuvorkommend. Deutsch spricht oder versteht fast jeder. Die Zimmer wurden täglich geputzt und der Handtuchwechsel fast zu oft. Wir konnten problemlos und ohne Aufpreis von einem Familienzimmer zum Appartement upgraden. Das Village Hotel bzw. die Essensmöglichkeiten davon wurden aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Somit durften wir alle Annehmlichkeiten des Melas Resorts mit benutzen was für uns den Urlaub perfekt machte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Entfernung zum Strand zu Fuß ca. in 5 min. Bei Umwegen durch die Gartenanlage teilweise etwas länger, was bei dem vielen Essen aber sehr gut tat. Nach Side ca. 40 min Fußweg. Transfer mit nem Kleinbus ca. eine Stunde. Zum shoppen fanden wir Antalya Lara schöner, da Side eben eher eine historische Altstadt ist. Schöne Taschen und Schuhe findet "Frau" trotzdem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sport war auch im November im Angebot und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Strand war sauber und die Wasserqualität und -temparatur super zum baden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2