Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Kleines Dorf mit langen Wegen
4,5 / 6

Allgemein

-angelegt im Stil eines kleines Dorfes -tlw. kleine Häuschen, tlw. Zimmer (Economy) -optisch sehr schön und gepflegt -lange Wege, teilweise sehr holprig (Nicht Behindertengerecht oder für nicht mehr so fitte Senioren) -Zimmer sind akzeptabel in Größe, jedoch etwas abgewohnt - Gästestruktur ist durchwachsen, aber akzeptabel -Ab 4 Personen lohnt sich ein Taxi, die stehen vor dem Hotel und warten nur:-), Vorteil ist das direkt an den Zielort gebracht werden und nicht diese drangvolle Enge in den Domusch. -Telefonkarten kaufen und nicht vom handy telefonieren, sauteuer..... -Einkäufe sind m. E. in Kumköy günstiger, kann aber auch täuschen Fazit: Schöne Anlage mit netten Pools, geschmacklich akzeptabeler verpflegung, jedoch fehlt wirklich eine kleine Bar für die Nachteulen....schade schade. Nicht für gehbehinderte/Rollifahrer geeignet!!!


Zimmer
  • Gut
  • Für 2 Erwachsene ausreichend (Economy), nervig sind die langen Wege vom Zimmer zum frühstück. Man hat ja genug Zeit, aber für jede Kleinigkeit so weit rennen nervt dann doch irgendwann, zumal die Wege teilweise recht steil und uneben sind. Das bad sollte aber dringend überholt werden, ist zwar sauber, aber schon recht angejahrt. (Hoher und nicht ganz unkomplizierter Einstieg zum Duschen in der Badeanne)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -auch hier gilt die Aussage des Pauschaltourismus -Büffet ist nett, aber nicht wirklich toll. Viele verwechseln wohl, das zu einem Büffet mehr als nur zwanzig verschiedene Salate mit immer möglichst bunten Farben gehören - Absolutes No Go: Es gibt abends so gut wie keine Möglichkeit, bei etwas Musik noch einen Absacker zu nehmen. Keine Bar (also eine in diesem Sinne und nicht irgendwelche Plastikstühle am Pool), noch nicht mal an der Rezeption . Ab ca. 22.30 bis 23.00 wird schlicht und ergreifend alles geschlossen. Man kann zwar in die Discothek des Schwesterhotels, aber das ist eben eine Diskothek und keine Bar.


    Service
  • Eher gut
  • - Nun, alles in allem eben Pauschaltourismus, nicht mehr und nicht weniger -Zimmer wurden gereinigt -Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -wie schon beschrieben günstige Lage -direkt am Strand (trotzdem je nach Zimmer bis zu 400m entfernt) -kleine Geschäfte direkt gegenüber -kurzer Weg nach Kumköy ode Side via Taxi/Dolmusch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Animation Ok, Großes Plus sie nervt nicht!! -Optisch ansprechende Poolanlage, recht sauber und gepflegt (wie die ganze Anlage)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:6